Lange 100% Auslastung schlecht?

Diskutiere und helfe bei Lange 100% Auslastung schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute bei Salad angefangen zu minen. Nun meine Frage: Da die Gpu immer auf 100% ist, frage ich mich, ob der Pc bzw die Gpu körzer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gnther740ue, 15. Juni 2021.

  1. Gnther740ue
    Gnther740ue Gast

    Hallo

    Ich habe heute bei Salad angefangen zu minen. Nun meine Frage:

    Da die Gpu immer auf 100% ist, frage ich mich, ob der Pc bzw die Gpu körzer hält. Also wird sie schneller schlecht oder bleibt das gleich?

    LG

    :)
     
    #1 Gnther740ue, 15. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lange 100% Auslastung schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden