Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mir den Ls 22 zulegen. Leider steht in den Systemanforderungen, dass eine Grafikkarte benötigt wird( Nvidia Geforce GTX 660, AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ju970, 23. November 2021.

  1. Ju970
    Ju970 Gast

    Guten Tag,
    ich wollte mir den Ls 22 zulegen. Leider steht in den Systemanforderungen, dass eine Grafikkarte benötigt wird( Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser). Ich besitze jedoch den Hp Envy x360. Außer den Grafikanforderungen, entspricht der Laptop allen Systemanforderungen, mit 16gb Arbeitsspeicher, 1Tb SSD, und einem Intel1035G1. Läuft der Simulator dennoch, oder muss ich mir eine externe Gpu holen.

    Grüße

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Low-Budget GPU

    Für den Landwirtschaftssimulator reicht auch quasi jede gebrauchte GPU mit 2-4Gb Ram ab 1€ bei ebay, sofern sie nicht älter als 3-4 Jahre ist *Ugly :ugly:
     
    #3 chill_eule
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    22" Office-Monitor

    Es gibt keine Testberichte, weil die Monitorqualität für den Office-Betrieb in diesem Preisbereich nahezu egal ist. Einfach Preisvergleich filtern und zuschlagen.
     
    #3 PCGH_Manu
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    22" Office-Monitor

    Immer mal vor Ort testen mit IPS-Bildschirmen. Mal scrollen im Internetfenster und auch dieses mal mit der Maus verschieben. Wenn dieses IPS-Geschliere dir zusagt dann erst kaufen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    22" Office-Monitor

    #3 Einwegkartoffel
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    22" Office-Monitor

    Erstens geht's hier um nen Office Monitor und zweitens wissen wir mittlerweile alle, das du nur TN für dich zulässt.

    @TE
    Einfach dem Rat von Manu folgen, bei reinem Office kann man im Prinzip mit kaum einem Monitor einen Fehler machen.
     
    #3 JoM79
Thema:

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte? - Similar Threads - Landwirtschaftssimulator Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT. Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
Grafikkarten 25. August 2023

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0 Hallo, da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
Computerfragen 6. Januar 2013

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0 Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
Computerfragen 3. November 2012

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0 Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
Computerfragen 30. März 2012

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company: Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company hey ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Mods auskennt und ob es möglich ist landwirtschaftssimulator Mods in mein Demolition Company...
Computerfragen 14. Februar 2012

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?: Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren? Hallo ich hab meinen Computer neu aufsetzten lassen aber brauche den neuen treiber aber welchen? bei :...
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?: Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ? Frage steht oben ! Danke :D
Computerfragen 26. November 2011

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009: Mods für Landwirtschaftssimulator 2009 Hey, ich suche eine seite wo ich mods für landwirtschaftssimulator 2009 downloaden kann wenn möglich viele mods mit exe datei . danke im vorraus !
Computerfragen 23. September 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011: Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011 Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Graka : Also vor einem Monat ist meine HDD krepiert und hab mir vor 1 Woche eine neue...
Computerfragen 2. September 2011

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken: Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken hallo, ich habe in landirtschaftssimulator 2011 mods (eine map) runtergeladen es ist eine zip.Datei und die muss ich entpacken wie geht das???...
Computerfragen 29. April 2011

Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?

Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?: Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben? Hi ich wollte mir den neuen Landwirtschaftssymulator holen da ich einen sehr positiven bericht darüber...
Computerfragen 26. Juni 2010
Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ls 22 pc grafikarte 610

    ,
  2. Ls22 spielen ohne guter grafikkarte

    ,
  3. braucht der ls22 eine CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden