Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Diskutiere und helfe bei Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Appy, 22. Oktober 2008.

1. Appy
    Appy PC-User

Hallo leute,

also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt
    (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~

und jetzt hab ich mir überlegt... kaufst doch gleich einen Netzwerk-Player dazu. ..

und da interessiert mich das ZyXEL DMA-1000W.
    Da frag ich mich .. ob die 2 miteinander klar kommen...

hat einer von euch vllt das ZyXEL DMA-1000W und ein NAS von einem anderen hersteller?..

mfg
    Appy

Thema:

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Die Seite wird geladen...

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W - Similar Threads - Buffalo LinkStation Live

Forum Datum

Google Messages: Live-Standort direkt im Chat teilen

Google Messages: Live-Standort direkt im Chat teilen: Google Messages: Live-Standort direkt im Chat teilen Google rollt eine Funktion aus, mit der sich der eigene Standort direkt innerhalb der App teilen lässt, ohne dass man dafür extra in Google...
User-Neuigkeiten Heute um 21:03 Uhr

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update: Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update Die Open-Source-Alternative zum offiziellen Plex-Client kommt mittlerweile auf über 1.400 Sterne bei GitHub und wurde mehr als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:22 Uhr

Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App

Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App: Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App Ein aktuelles Plattform-Update ermöglicht nun die Live-Ansicht von Kamera-Feeds direkt in der Homey-Web-App, auch aus der Ferne.. ....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone

Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone: Google Meet bekommt wohl Live-Übersetzung aufs Smartphone Am Rechner hilft Google Meet da schon seit Längerem mit einer automatischen Übersetzung in Echtzeit weiter. Auf dem Smartphone guckt man...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Bluesky: Version 1.114 bringt Live-Now-Beta für alle

Bluesky: Version 1.114 bringt Live-Now-Beta für alle: Bluesky: Version 1.114 bringt Live-Now-Beta für alle Nutzer haben ab sofort Zugriff auf die sogenannte „Live Now“-Beta. Dabei handelt es sich um ein experimentelles Feature, das es ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie

God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie: God of War: Amazon besetzt Kratos für die Live-Action-Serie Amazon hat nun aber den ersten Darsteller für die God-of-War-Serie auf Prime Video bekannt gegeben und es ist kein Unbekannter. Ryan...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

VSCO Capture: Videoaufnahme und Live-Filter sind da

VSCO Capture: Videoaufnahme und Live-Filter sind da: VSCO Capture: Videoaufnahme und Live-Filter sind da Anwender können ab sofort nicht mehr nur Fotos, sondern auch Videos aufzeichnen. Der Clou dabei ist die direkte Anwendung der bekannten Filter....
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden: Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router. Wenn ich die IP: 192.168.11.1 eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort nicht an. Obwohl es korrekt ist.W-lan...
freie Fragen 15. Dezember 2012

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht: buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht hi leute ich habe mir eine externe festplatte gekauft (buffalo ministation usb 2.0 500 gb) nun ergibts sich folgendes problem wenn...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!: Hallo Jungs , und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- . Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2009

Buffalo Drivestation 1TB

Buffalo Drivestation 1TB: Hallo liebe SysProfile Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meiner Externen Buffalo Drivestation 1TB. Als ich heute meinen Pc aus dem Energiesparmodus anschaltete, und auf meine Externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2009

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS: Hallo, ich will mir ein NAS zulegen. und da hab ich den gefunden. http://www.cyberport.at/item/8815/8880/0/83009/item.html?VIEW=rating bzw. mit 1 TB für 200€ ich kann nur nich...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2008
Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden