Lags trotz guten Laptop?

Diskutiere und helfe bei Lags trotz guten Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Ich hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maraa4202, 11. November 2024.

1. Maraa4202
    Maraa4202 Gast

Guten Abend zusammen.

Ich hätte eine Frage.

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags auf. Die Spiele laufen sehr flüssig, aber manchmal fängt es an zu laggen. Ich weiß leider nicht welche Grafikkarte usw. da drinne verbaut ist. Ich habe nur einen Link zu den Informationen. Kenne mich damit nicht so gut aus. https://rog.asus.com/de/laptops/rog-strix/rog-strix-g17-2022-series/spec/

:)

2. Maqama
    Maqama Gast

Netzteil zu Laut (Defekt?)

Ich würde den Support von Be Quiet troztdem mal kontaktieren.
    Kannst Ihnen deine Lage ja Schildern.

Kann gut sein, dass Sie Kulant sind, trotz deiner Fummelei am Netzteil.

#3 Maqama
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU war lange nicht in benutzung

CPUs sind die Komponenten, die vermutlich am seltensten kaputt gehen, da sie praktisch keinen Verschleiß haben, weder bei Benutzung noch bei Lagerung.
    Mein 6700K lag übrigens sogar ein ganzes Jahr bei jemandem in der Schublade, bis ich ihn gekauft hatte. Und was soll ich sagen, das Teil läuft super, ist sogar ein erstaunlich gutes Sample trotz recht früher Batch.

#3 TheGermanEngineer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
  5. RyzA
    RyzA Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

xlOrDsNaKex schrieb: Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Der TS hat sich ne 3080 in sein Rechner gehauen und spielt damit auf einem FHD Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten ist ja Minecraft. Das hat ja so eine schöne Grafik und fordert die Grafikkarte richtig. *Ugly :ugly:

#3 RyzA
  6. Kirchi89
    Kirchi89 Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

Natürlich.Gibt genug Leute die alles dafür gebn würdn ,dass das Spiel flüssig läuft(er wollte aus dem Fenster springen) und die kennen jedes Forum jeden Tread den google zu diesem Thema ausspuckt auswendig.

#3 Kirchi89
Thema:

Lags trotz guten Laptop?

Die Seite wird geladen...

Lags trotz guten Laptop? - Similar Threads - Lags trotz Laptop

Forum Datum

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Pc im kalten Lagern (Garage)?

Pc im kalten Lagern (Garage)?: Hey hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2025

Warum diese FPS drops und lags?

Warum diese FPS drops und lags?: Moin, ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC. Mein System vorher: CPU: Ryzen 5 1600 Mainboard: Asus prime B350M-A Grafikkarte:...
Prozessoren 15. Januar 2025

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) GIGABYTE B650 Eagle AX RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2...
Mainboards 31. Dezember 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2024

Heftige lags in Gta RP (Five M)?

Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
Prozessoren 11. Dezember 2024

Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...

Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
Prozessoren 10. November 2024

Fortnite Ping und Lags reduzieren?

Fortnite Ping und Lags reduzieren?: Ich habe einen leistungsstarken Gaming PC mit einem R7 7800x3D und einer 4080S und spiele auf dem Performancemodus. Ich habe eine 1Gbps Ethernet Verbindung und trotzdem einen Ping von 50 bis...
Prozessoren 5. November 2024

Windows Lags?

Windows Lags?: Hallo ich habe in Games als auch in Windows selbst lags bei denen das Audio stottert sowie die Maus auf dem Screen als auch bei MSI die Auslastung der GPU von 20% auf 70% hochgeht (rtx 4070 super...
Prozessoren 6. September 2024

Lags trotz high end komponenten?

Lags trotz high end komponenten?: Ich habe einen neuen PC gekauft, und ihn zusammengebaut. Seit anfang an habe ich massive lags wie z.b: -Bildstillstände in spielen -Spotify stockt während dem Spielen -Discord Bildschirm...
Mainboards 11. Dezember 2023

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage: LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage Trotz der schwierigen Wirtschaftslage konnte man seine Gewinne steigern. Vor allem der B2B-Bereich und die Abteilung...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC?

American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC?: Ich habe trotz eines relativ guten PCs (Infos dazu als Bild) der auf jedenfall im Stande sein sollte ATS auf niedrigsten Einstellungen flüssig abzuspielen Lag Spikes (größere bis zu 5 sekunden...
Grafikkarten 13. November 2021
Lags trotz guten Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden