Wie kann man sowas "rein editieren"?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sowas "rein editieren"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Heyho. Ich Skate und schneide selber Edits aber ich würde gerne mehr machen und mich kreativ austoben.. weiß aber nicht wie das geht wie zb.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User828376, 22. November 2020.

  1. User828376
    User828376 Gast

    0_big.jpg


    Heyho. Ich Skate und schneide selber Edits aber ich würde gerne mehr machen und mich kreativ austoben.. weiß aber nicht wie das geht wie zb. Grafiken reinschneiden oderso als beispiel hab ich einfach irgendein bild genommen wie ich es meine.

    Also wie gesagt braucht man ein gewisses Schnittprogramm (wenn ja welches) oder muss man was dazu installieren?

    Hoffe man kann mich verstehen und schonmal danke im voraus.

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Serenity1904 schrieb: Jetzt wieder mein Profil rein mit 1050MHz Speicher und er bleibt wieder bei dauerhaft 800MHz Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst deine Posts auch editieren, musst nicht alles einzeln neu Posten!
     
    #3 drstoecker
  3. etar
    etar Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Mein MSI Brett boostet nur auf die 3ghz wenn ich alle Kerne belaste, auch sowas wie "Enchanced Turbo" im BIOS hilft leider nichts

    @knogle hast den schon rausbekommen welche Stellen man editieren muss, gibs zur X79 doch Infos im Netz?
     
    #3 etar
  4. Skaos
    Skaos Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Bitte nächstes Mal den "Ändern" Button zum editieren nutzen, vermeidet Doppel-Posts *Zwinker ;)

    Du kannst es mal mit dem Bildschirmschoner von PhysX probieren, der soll wohl die reinste Dia-Show sein wenn man ihn ohne PhysX nutzt *Glücklich :)
     
    #3 Skaos
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    MSI H310 VD Plus oder MSI B365 Pro.

    Und die Frage bleibt bestehen: warum ein neues Board?

    Zum Teil auch: welche Hardware ist noch verbaut? Rein von der Theorie könntest du ja auch eine NVME haben... Welches Gehäuse hast du?

    Grundsätzlich sind mehr Lanes natürlich von Vorteil, aber je nach Anwendung einfach nicht notwendig...

    BTW: mit dem Bearbeiten-Button kannst du deine Beiträge editieren und so Mehrfachposts vermeiden ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Einfach die maximale Taktfrequenz und Spannung entsprechend eurem Setting editieren. Dann entspricht Stock euren UV Werten und die Kurve verschiebt sich mit. Jedoch lässt sich der Mittelpunkt der Kurve nicht editieren mit dem MPT.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Wie kann man sowas "rein editieren"?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sowas "rein editieren"? - Similar Threads - sowas rein editieren

Forum Datum

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?: Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese tastatur von openrgb gesteuert werden? Also ich...
Mainboards 22. Dezember 2023

Smartphone-Prozessoren wie wird sowas entwickelt?

Smartphone-Prozessoren wie wird sowas entwickelt?: Bei den ganzen Samrtphones die so über das Jahr hinweg erscheinen, ist das Motto ja sehr oft "Höher, schneller, weiter". Ich hbab mich da nun gefragt, wie ein Entwicklungsprozess im speziellen...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...: https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wenn-er-es-weiss-warum-meine-cpu-sowas-macht-und-zwar-auch-wenn-ich-nix-mache
Prozessoren 24. September 2023

Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...

Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...: Früher vor über 10 Jahren ging das, das weiß ich noch https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-aktuell-fuer-amd-grafikkarten-sowas-wie-downsampling-also-dass-ich-von-8k-auf-4k-runter-skaliere
Software & Treiber 29. August 2023

Ist diese cpu kaput oder sowas?

Ist diese cpu kaput oder sowas?: Guten Abend, Also ich suche gerade nach einer gebrauchten cpu ich habe die gefunden...
Prozessoren 27. Juli 2023

Gibt es sowas wie Jawa auch in Deutschland?

Gibt es sowas wie Jawa auch in Deutschland?: https://www.jawa.gg/ ist gut für gebrauchte PC Teile. Gibt es sowas auch in Deutschland oder allgemein Europa? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-sowas-wie-jawa-auch-in-deutschland
Prozessoren 28. Februar 2023

Gibt es sowas?

Gibt es sowas?: Gibt es ein Licht welches nur durch ein Glas sichtbar ist. Oder soetwas ähnliches dass nur eine Person eine Lichtquelle bzw ein Strahl sehen kann https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-sowas-333700
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

Wie nennt man sowas bei Monitoren?

Wie nennt man sowas bei Monitoren?: Wie nennt man das bei Monitoren wenn man aus einem anderen Blickwinkel schaut z.b. schräg oder von oben runter. [ATTACH] So wie hier z.b. Das Bild wird dann dunkler oder eher verschwommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2022

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?: Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den Milliardenbereich möglich sein. Ich finde nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Mit welchen Programm schneidet man sowas?

Mit welchen Programm schneidet man sowas?: Hey, ich finde es immer faszinierend wie die Leute das schneiden, könnt ihr mir das auch sagen? hier ein Beispiel von mr beast https://m.youtube.com/watch?v=zySUlGXbXvA Zb ab 0:51 oder 2:27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Zählt die Garantie bei sowas noch ?

Zählt die Garantie bei sowas noch ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zaehlt-die-garantie-bei-sowas-noch-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Gibt es sowas wie eine Umlenk-Kamera?

Gibt es sowas wie eine Umlenk-Kamera?: ich würde gerne einen Bereich visuell überwachen der nicht ohne Verrenkungen einsehbar ist. Ein einfacher Spiegel geht leider nicht weil der Spiegel ebenfalls verdeckt wäre. Also einfach nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Gibt es sowas wie Supersampling auch für FPS/Hertz?

Gibt es sowas wie Supersampling auch für FPS/Hertz?: Man kann ja auf manchen Konsolen die Möglichkeit, sollte man beispielsweise keinen 4K Fernseher haben, das Spiel trotzdem in 4K zu rendern und dann runter zu skalieren auf FHD und trotzdem sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2021
Wie kann man sowas "rein editieren"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden