Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

Diskutiere und helfe bei Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel. Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von funkyfangirl, 16. Januar 2021.

1. funkyfangirl
    funkyfangirl Gast

Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel.

Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen könnte :/
    Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte, ich kann da irgendwie gar nichts drauß lesen.

0_big.jpg

Der markierte PC ist meiner, der jeweils rechts.

1_big.png

Anforderungen für RD2

Vielen Dank, auch wenn meine Hoffnungen nicht groß sind haha

:)

#1 funkyfangirl, 16. Januar 2021
  2. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

GTX 1060 6GB austauschen für 27 Zoll WQHD Monitor mit 60 Hz

#3 Iguana Gaming
  3. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Mein erster 1440p 27 Monitor

Zitat von Vitali.Metzger: Meine Empfehlung. https://geizhals.de/dell-s2719dgf-210-aqvp-a1909292.html
    Der Empfehlung kann ich mich anschließen. Je nach Titel kann ne 2070S aber auch schon ins Schwitzen kommen, das merk ich sogar bei meiner 2080S auf WQHD. Eports Titel und so wat läuft natürlich trotzdem alles Butter, von AAA auf Maximum musst du dich aber verabschieden.
    https://www.computerbase.de/2019-11...t/2/#diagramm-red-dead-redemption-2-2560-1440

#3 Chillaholic
  4. Achim_Anders
    Achim_Anders Gast

4k Grafikkarte für meinen PC

#3 Achim_Anders
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Alte "Asus Geforce GTX 970 OC 4 GB" upgraden - Kaufempfehlungen?

#3 Eol_Ruin
  6. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Suche Objektive Einschätzung

Zitat von SanaX: Eine weitere Frage wäre, diese Karte würde dann ja wenn auch mehr SCHLECHT als RECHT> 4k Unterstützen
    Auf 4K packt in RDR2 selbst ne 5700XT nicht besonders atemberaubende FPS.
    Das siehste ja im bereits verlinkten Test.
    https://www.computerbase.de/2019-11...2/#diagramm-red-dead-redemption-2-3840-2160_2
    Nimmste jetzt Fortnite oder andere weniger anspruchsvolle Titel sieht das natürlich schon ganz anders aus.

#3 Chillaholic
Thema:

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

Die Seite wird geladen...

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC? - Similar Threads - Läuft Red Dead

Forum Datum

Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900?

Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900?: Hallo, Momentan besitze ich ein ASRock b365M Phantom Gaming 4 und betreibe da drauf einen I5 8400 und habe soweit keine Probleme. Allerdings habe ich gemerkt, dass die CPU zu langsam wird. Also...
Prozessoren Sonntag um 10:02 Uhr

PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?

PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem und versuche es euch bestmöglichst zu schildern: Wenn ich meinen PC [-Ryzen 7 1700X 8 Core (Prozessor/CPU) -MSI B450 Gaming Plus (Mainboard)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung?

Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung?: Vorneweg, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon tausende Threads und Fragen im Internet gibt, jedoch konnte ich damit nichts anfangen, da mein Problem ja mal wieder am Ende doch ein kleines...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Läuft Minecraft Java flüssig?

Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?

Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?: Finde die Radeon sofware nicht bei den apps und kann sie nirgends öffnen. wenn ich im gerätemanager die treiber aktualisieren will (GPU,CPu) dann steht da, ich hätte sie schon. Schlimm? Oder wo...
Prozessoren 16. Februar 2021

CPU läuft langsam?

CPU läuft langsam?: Hey, seit einiger Zeit hängt mein PC sehr wenn er größtenteils über die CPU läuft. Und gerade habe ich gesehen das meine CPU nur mit 0.79GHz läuft, obwohl die CPU 3.30GHz hat. Woran kann das...
Prozessoren 15. Februar 2021

Grafikarte läuft immer auf 90-100%?

Grafikarte läuft immer auf 90-100%?: Guten Tag, Meine Grafikarte: Asus RTX 2060 Super läuft immer in Forza oder anderen Games auf 90-100% und sie wird immer extrem heiß und laut 70-95 Grad. Woran kann das liegen was kann ich dagegen...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht?

Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht?: Hallo, ich habe mir für meinen PC das Aorus X570 Elite Mainboard gekauft und mir ist schon länger aufgefallen das der Lüfter nie läuft! Kann auch an meiner Kühlung liegen den ich habe mit meinem...
Mainboards 5. Februar 2021

3sat-Dokumentation: „Inklusion dank Technik“? läuft am Freitag um 11:30 Uhr

3sat-Dokumentation: „Inklusion dank Technik“? läuft am Freitag um 11:30 Uhr: 3sat-Dokumentation: „Inklusion dank Technik“? läuft am Freitag um 11:30 Uhr Die Erstausstrahlung der Doku, welche unter anderem am Beispiel des querschnittsgelähmten André van Rüschen die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

Welche 4K Grafikkarte läuft in meinen PC?

Welche 4K Grafikkarte läuft in meinen PC?: Hi, habe einen Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor mit 3.59 GHz, 16 GB RAM, das Asus Prime A320M-K Motherboard und ein 600 Watt Netzteil. Möchte langsam in die 4K Welt eintreten und wollte mal fragen...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?: Hallo! Ich habe die I7 9700k was bei Turbotakt eigentlich 4.9ghz schaffen sollte die schafft aber nur mit 4.57ghz mit Bios kenne ich mich leider garnicht aus...
Prozessoren 21. Januar 2021

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021
Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden