Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

Diskutiere und helfe bei Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel. Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von funkyfangirl, 16. Januar 2021.

  1. funkyfangirl
    funkyfangirl Gast

    Hallo! Hab vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt, mit einem anderen Spiel.

    Diemal bezweifle ich aber ganz stark das Red Dead hier drauf laufen könnte :/
    Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte, ich kann da irgendwie gar nichts drauß lesen.


    0_big.jpg


    Der markierte PC ist meiner, der jeweils rechts.


    1_big.png


    Anforderungen für RD2

    Vielen Dank, auch wenn meine Hoffnungen nicht groß sind haha

    :)
     
    #1 funkyfangirl, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Läuft Red Dead Redemption 2 auf diesem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden