Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja,oben steht die Frage^^ Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus und deshalb wollte ich fragen ob man meine HD 4870 mit 1 GB VRam auch mit 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EuerUntergang, 10. Februar 2009.

1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Ja,oben steht die Frage^^
    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus und deshalb wollte ich fragen ob man meine HD 4870 mit 1 GB VRam auch mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben könnte.

#1 EuerUntergang, 10. Februar 2009
  2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wenn du die gut Verteilst auf die NT stränge sicher ^^

#2 Just_a_Script, 11. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Is vllt nicht gut aber wie killer schon sagte sollte es laufen.

#3 bernd das brot, 11. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Plague
    Plague Aufsteiger
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    sollte eigentlich funktionieren
    bei meiner waren sogar 6pin kabel dabei die nur einen 4pol anschluss haben
    einfach ausprobieren ^^
    wenn das nt sich abschaltet dann klappt's nich :p

6. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Du hast ein BeQuiet. Das sollte gehn. Die haben ein Quad-Rail-Design. Allerdings musste aufpassen. 500W bei 2 HD4870. Viel Luft nach oben ist das nicht mehr.