Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja,oben steht die Frage^^ Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus und deshalb wollte ich fragen ob man meine HD 4870 mit 1 GB VRam auch mit 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EuerUntergang, 10. Februar 2009.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ja,oben steht die Frage^^
    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus und deshalb wollte ich fragen ob man meine HD 4870 mit 1 GB VRam auch mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben könnte.
     
    #1 EuerUntergang, 10. Februar 2009
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wenn du die gut Verteilst auf die NT stränge sicher ^^
     
    #2 Just_a_Script, 11. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Is vllt nicht gut aber wie killer schon sagte sollte es laufen.
     
    #3 bernd das brot, 11. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    sollte eigentlich funktionieren
    bei meiner waren sogar 6pin kabel dabei die nur einen 4pol anschluss haben
    einfach ausprobieren ^^
    wenn das nt sich abschaltet dann klappt's nich :p
     
  6. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Du hast ein BeQuiet. Das sollte gehn. Die haben ein Quad-Rail-Design. Allerdings musste aufpassen. 500W bei 2 HD4870. Viel Luft nach oben ist das nicht mehr.

    Solltest eventuell doch über einen NT-Wechsel nachdenken. Nicht wegen der Anschlüsse, sondern wegen der Gesamtleistung.
    650W wären da schon besser.

    Oder was meinen die anderen?
     
    #5 Zocker_Nr_1, 1. März 2009
  7. Nuerne89
    Nuerne89 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Für eine ja, für zwei wirds eng. Sollte dann schon ein 650er sein.
     
  9. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich habe ein 550W Netzteil^^
    Also ich habe die Dinger jetzt mal eingebaut und es läuft wunderbar.
    Außerdem lassen sich beide Karten hervorragend übertackten.
     
    #8 EuerUntergang, 1. März 2009
Thema:

Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ? - Similar Threads - Lässt 4870 1GB

Forum Datum

Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden

Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden: Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden Carsten hat kurz nach dem Launch über seine Erfahrungen berichtet und bis heute fehlen mir an dem Tool...
User-Neuigkeiten Vor 43 Minuten

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen

Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen: Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen Auf der einen Seite gibt es da die Menschen, denen KeePass oder das kostenlose Angebot von LastPass oder Bitwarden reicht, auf der...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen: My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen Möglich macht es das Experiment „My Storytime„. Ich habe das Ganze einmal ausprobiert. My Storytime: Google lässt euch...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen: Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen Das hat der Streaming-Anbieter bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte man ja auch auf Sonys neues 360°-Audio-Format...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr: Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr Wieder einmal bringt das Update nicht einfach nur ein paar kleinere Anpassungen, sondern liefert direkt...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen

Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen: Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen So lassen sich nun mittlerweile Android- und iOS-App so anpassen, dass die Menüleiste manche Elemente nicht mehr anzeigt und unter Umständen...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live...
Windows 7 4. November 2019

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern: Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern Dieses ist seit dem 31. Oktober verfügbar, behebt so einige Probleme und bringt vor allem eine Neuerung mit: die Sprache...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Snapchat lässt euch jetzt auch dreidimensional in die Welt kritzeln

Snapchat lässt euch jetzt auch dreidimensional in die Welt kritzeln: Snapchat lässt euch jetzt auch dreidimensional in die Welt kritzeln Neulich gab es die 3D-Snaps, die mittlerweile auch bei jedem angekommen sein dürften. Diesmal geht es auch wieder um 3D, aber...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...: G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen Google-Diensten einrichten Genau jene störende Kleinigkeit hat Google nun geändert und erlaubt es ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf

WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf: WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf Diese wurden auch schon verteilt, allerdings hauptsächlich in Indien, andernorts gab es sie bisher nicht zu sehen. Das soll...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019
Lässt sich eine HD 4870 1GB mit 2 Y-Adapterkabeln betreiben ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden