1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kurioses DSL problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von sascha555, 15. Juli 2012.

  1. sascha555

    sascha555 PC-User

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66401

    Woran kann es liegen das 2 Computer im selben Netzwerk unterschiedliche geschwingigkeiten haben?

    1. Billig Media Markt PC: volles dsl 16000 über wlan

    2. Etwas älterer gaming pc: ca dsl 3000 über Netzwerkkabel ca 16m Leitung wegen betonwände

    Beide angeschlossen an ein speedport W-503V

    An was könnte das liegen?
    Der PC hat ein Asus Crosshair 2 Formula Mainboard
    das netzwerkkabel ist ein wenig älter ca 10 Jahre
    wie soll ich vorgehen da ich hauptsächlich den 2. Computer nutze
    Testweise ein anderes Kabel?
    neuer Computer?
     
    #1 sascha555, 15. Juli 2012
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Ja teste mal ein anderes Kabel.
    Wurde das Betriebssystem(welches?) von irgendeinem Tuningprogramm zu Tode optimiert?
     
  3. sascha555

    sascha555 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66401

    ist windows 7, optimiert hab ich nix nachdem tuneup mal mein pc zerschossen hat. kabel muss ich erst mal ausleihen.
     
    #3 sascha555, 15. Juli 2012
Die Seite wird geladen...

Kurioses DSL problem - Weitere Themen

Forum Datum

Kurioses

Kurioses: Hallo erstmal, bin neu hier^^ und wollte mich mal mit einer kuriosität vorstellen... welche übrigens noch nicht gelöst worden ist und ich solangsam daran verzweifele, also ist auch hilfe erwünscht...
Probleme mit Hardware 7. Oktober 2015

Kurioses Problem mit Motherboard

Kurioses Problem mit Motherboard: Kurioses Problem mit Motherboard
Computerfragen 5. Januar 2014

kurioses Problem beim Aufrüsten

kurioses Problem beim Aufrüsten: Morgen! Da ich in einem anderen Forum angeschnauzt wurde, wie blöd ich sei, möchte ich an der Stelle erstmal darauf hinweisen, dass ich nicht mehr so gut in dieser Materie stecke, da ich vor...
Probleme mit Hardware 18. Oktober 2012

Kurioses Problem - Fehlerhaft nach Umbau

Kurioses Problem - Fehlerhaft nach Umbau: Hallöle zusammen, ein Kollege hat ein ziemlich kurioses Problem mit seiner Festplatte, wovon ich auch zum ersten Mal gehört habe. Er hat eine Festplatte (120GB) aus seinem alten PC ausgebaut und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2012

kurioses steam problem

kurioses steam problem: kurioses steam problem hallo, wie ihr vielleicht schon in der überschrift gesehen habt habe ich nen komisches problem mit steam. ein ganz ähnliches problem ist zu häufen in foren enthalten...
Computerfragen 1. Februar 2012

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?: Hallo.. Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt.. Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den Treiber von Arcor für meinen Internetzugang...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. November 2010

Problem mit DSL Router

Problem mit DSL Router: Problem mit DSL Router Ich habe mir eine gebrauchte Easy-Box a601 gekauft, und habe jetzt das Problem, dass ich praktisch über den Anschlüss des Verkäufers telefoniere. Kann...
Computerfragen 27. März 2010

Problem mit DSL-Konfiguration

Problem mit DSL-Konfiguration: Problem mit DSL-Konfiguration Also ich habe für meinen Onkel bei der telekom DSL beantragt. Nun habe ich alles (richtig) angeschlossen und nun also über speedport.ip die Daten zum...
Computerfragen 21. April 2010

Diese Seite empfehlen