GrafikkartenSpeicher GTX295

Diskutiere und helfe bei GrafikkartenSpeicher GTX295 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich habe Windows 7 und mein System rammelt auf einer GTX295. Nun habe ich 2 Systemchecker durchlaufen lassen(Tools die einen die Hardware... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 22. Juni 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    also ich habe Windows 7 und mein System rammelt auf einer GTX295. Nun habe ich 2 Systemchecker durchlaufen lassen(Tools die einen die Hardware genau anzeigen; Daten und so weiter) Die 295er hat bekanntlich 2x896 MB Speicher aber bei ausführen des Befehls "DXDIAG" und bei der Site :http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest wird geschrieben das es nur 364 MB Speicher sind liegt es an Win 7 oder an der Grafikkarte?

    Grüße aus Saalfeld

    @Edit: GPU-Z zeigt wiederum 896 MB an, achja auch wenn ich auf Anpassen erweiterte Einstellung gehe und die Eigenschaften anschaue steht 896 MB da
     
    #1 Atze_Manfred, 22. Juni 2009
  2. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    würde eher gpu-z vertrauen;)

    mfg
     
    #2 enemy14123, 23. Juni 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bei everest ultimate kannste auch mal schauen da müßte auch 896 MB stehen, das auch korrekt ist
     
    #3 Agent Smith, 23. Juni 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GrafikkartenSpeicher GTX295

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden