GrafikkartenSpeicher GTX295

Diskutiere und helfe bei GrafikkartenSpeicher GTX295 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich habe Windows 7 und mein System rammelt auf einer GTX295. Nun habe ich 2 Systemchecker durchlaufen lassen(Tools die einen die Hardware... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 22. Juni 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    also ich habe Windows 7 und mein System rammelt auf einer GTX295. Nun habe ich 2 Systemchecker durchlaufen lassen(Tools die einen die Hardware genau anzeigen; Daten und so weiter) Die 295er hat bekanntlich 2x896 MB Speicher aber bei ausführen des Befehls "DXDIAG" und bei der Site :http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest wird geschrieben das es nur 364 MB Speicher sind liegt es an Win 7 oder an der Grafikkarte?

    Grüße aus Saalfeld

    @Edit: GPU-Z zeigt wiederum 896 MB an, achja auch wenn ich auf Anpassen erweiterte Einstellung gehe und die Eigenschaften anschaue steht 896 MB da
     
    #1 Atze_Manfred, 22. Juni 2009
  2. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    würde eher gpu-z vertrauen;)

    mfg
     
    #2 enemy14123, 23. Juni 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bei everest ultimate kannste auch mal schauen da müßte auch 896 MB stehen, das auch korrekt ist
     
    #3 Agent Smith, 23. Juni 2009
  4. Trizep
    Trizep Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Da stimmt was nicht.

    Die GTX295 ohne PhysX hat eine geringere FPS als GTX295+NV mit PhysX.

    Wenn die GTX295 auch noch PhysX darstellen muß, kann sie dadurch doch nicht schneller werden, auch wenn die NV die berechnungen dafür macht.

    *Hmm :hmm:
     
    #3 Trizep
  5. Black_Beetle
    Black_Beetle Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    GTX295 Umbau auf Luft
     
    #3 Black_Beetle
  6. Icz3ron3
    Icz3ron3 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Gtx295 - gtx590 - gtx690
     
    #3 Icz3ron3
  7. Masterchief79
    Masterchief79 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ein Schmuckstück was die Tage bei mir aufschlägt. Freue mich schon sie selbst ablichten zu können. EVGA GTX295 Red Edition - 103 Stück produziert, ich bekomme die Karte mit der #007 - dürfte ich eigentlich nur zum James Bond zocken benutzen *Fettes Grinsen :D
    Das Ding ist so selten, dass ich kein offizielles Review dazu gefunden habe (nur ein-zwei Sachen von Usern). Naja, ist ja letztendlich auch nur ne normale GTX295 Dual-PCB mit Backplate. Wird sich in meiner Sammlung jedenfalls gut machen *Glücklich :)
     
    #3 Masterchief79
  8. OCSniper
    OCSniper Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    hey meine kleine Sammlung einzel Bilder kommen später

    es handelt sich um:
    9800GX2
    GTX295
    Voodoo 2
    4850 1GB
    5870 Lightning
    5970
    2 6870x2
    und eine 6990
     
    #3 OCSniper
Thema:

GrafikkartenSpeicher GTX295

Die Seite wird geladen...

GrafikkartenSpeicher GTX295 - Similar Threads - GrafikkartenSpeicher GTX295

Forum Datum

Grafikkartenspeicher aufrüsten?

Grafikkartenspeicher aufrüsten?: Hi leute, ich habe im internet gelesen und auch auf youtube ein video gesehen wie jemand eine rtx 3070 mit grafikkertenspeicher aufgerüstet hat. Das video war aber leider auf russich weswegen ich...
Grafikkarten 10. März 2021

Grafikkartenspeicher?

Grafikkartenspeicher?: Wozu genau ist der Speicher bei Grafikkarten und was kann ich mit 24GB Speicher auf ner Graka was ich mit 512MB nicht kann? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartenspeicher-3
Grafikkarten 4. Januar 2021

wie kann man sich den grafikkartenspeicher bei windows 7 anzeigen lassen ?

wie kann man sich den grafikkartenspeicher bei windows 7 anzeigen lassen ?: wie kann man sich den grafikkartenspeicher bei windows 7 anzeigen lassen ? bla bla bla.....
Computerfragen 23. Juni 2010

ASUS EN-GTX295 überhitzt ?!

ASUS EN-GTX295 überhitzt ?!: Hallo zusammen, Ich habe schon in einigen Foren gefragt und hoffe das mir hier gut geholfen werden kann. Damit ihr wisst womit ihr zu tun habt : Mainboard ASUS Rampage II Extreme, X58, Sockel...
Grafikkarten 19. März 2010

GTX295 verkaufen ?

GTX295 verkaufen ?: Hi ich habe ein GTX 295 von PNY Overlocked Edition. Nun habe ich folgendes Problem die Microruckler bei manchen Games wie Battlefield BC 2 und Assasinse Creed schon ab und zu merke. Jetze habe...
Grafikkarten 8. März 2010

Asus GeForce GTX295 Gut & Empfehlenswert

Asus GeForce GTX295 Gut & Empfehlenswert: Wie mein Titel schon sagt ... ist die ASUS GeForce GTX295 gut oder schlecht ? .... da ich ja dachte das die 9800GTX+ eine gute ist *da der name höher ist* bin ich eines besseren bewusst geworden...
Grafikkarten 19. Dezember 2009

gtx295 und 9800gt in einem sys???

gtx295 und 9800gt in einem sys???: Hi Leute. Ich weiß, dass mich viele für total bescheuert halten werden.. Aber ich da mal so ne Frage: Geht das, eine Zotac GTX295 und eine Sparkle 9800GT in einem System lauffähig unter zu...
Grafikkarten 2. August 2009

Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..?

Umstieg von 2x88ultra auf 1xgts285 oder gtx295..?: Moin leute wollte meine beiden 88ultra loswerden da ich ma wieder bock auf was neues habe, mit meinen system bekomme ich nen bissel mehr als 15000 06mark standart...
Grafikkarten 21. Februar 2009

Welches Mainboard für die GTX295?

Welches Mainboard für die GTX295?: Also ich bin ja grad dabei mir ein neuen pc zusammen zubasteln und ganz oben in der kaufhilfe steht das man dieses Mainboard kaufen söllte mit der gtx 295...
Mainboards 15. Februar 2009

Grafikkartenspeicher erhöhen durch RAM!

Grafikkartenspeicher erhöhen durch RAM!: hi,ich habe mal irgendwo gesehen (weiß nicht mehr wo :neutral:) dass man von seinem Arbeitsspeicher abgeben kann an die Grafikkarte wie es auch bei OnBoard-Lösungen der Fall ist!Ich habe mal...
Grafikkarten 7. Februar 2008
GrafikkartenSpeicher GTX295 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden