Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben

Diskutiere und helfe bei Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ICh hab mal ne frage ich habe für 117€ ne Gainward HD4870 GS 1GB Karte gekauft. Jetzt wollte ich das Rote PCB mit einer Schwarzen 2mm Starken... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andi92, 24. Juni 2009.

1. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939

HI

ICh hab mal ne frage ich habe für 117€ ne Gainward HD4870 GS 1GB Karte gekauft. Jetzt wollte ich das Rote PCB mit einer Schwarzen 2mm Starken Kunststoffplatte verdecken indem ich sie auf die rückseite Klebe. Geht das? Kunststoff ist ja nicht Elektrisch leitend.

2. User Advert

3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Könnte recht warm werden, etwas Abstand (1-2mm) sollte mindestens vorhanden sein! Kleben ist vielleicht nicht unbedingt ne gute Idee.
    Und hält die Kunststoffplatte 100C° aus?

An der Slot blende vielleicht befestigen..

Thema:

Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben

Die Seite wird geladen...

Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben - Similar Threads - Kunststoffblende rückseite HD4870

Forum Datum

Xiaomi: Patent zeigt Solarpanels auf der Rückseite

Xiaomi: Patent zeigt Solarpanels auf der Rückseite: Xiaomi: Patent zeigt Solarpanels auf der Rückseite Nicht außergewöhnlich, Hersteller machen dies des Öfteren. Das nun gesichtete Patent wurde bereits 2018 beim WIPO (World Intellectual Property...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite: Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite Kann man bequem auf YouTube schauen, denn Samsung wird es sich nicht nehmen lassen, das Event zu streamen. Über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Lenovo Moto E5 soll mit Fingerabdruckscanner auf der Rückseite kommen

Lenovo Moto E5 soll mit Fingerabdruckscanner auf der Rückseite kommen: Lenovo Moto E5 soll mit Fingerabdruckscanner auf der Rückseite kommen Zum Beispiel, weil ein 2:1-Display ohne nennenswerte Ränder verbaut wird. Bei Motorola scheint man den Scanner nun bei der...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Huawei Mate 10 Pro zeigt sich in neuem Leak mit rückseitigem Fingerabdruckscanner

Huawei Mate 10 Pro zeigt sich in neuem Leak mit rückseitigem Fingerabdruckscanner: Huawei Mate 10 Pro zeigt sich in neuem Leak mit rückseitigem Fingerabdruckscanner Etwa sickerten kürzlich vermeintliche Marketing-Materialien der Chinesen durch. Jetzt zeigen neue Fotos das...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Yotaphone 3 mit rückseitigem E-Ink-Display offiziell vorgestellt

Yotaphone 3 mit rückseitigem E-Ink-Display offiziell vorgestellt: Yotaphone 3 mit rückseitigem E-Ink-Display offiziell vorgestellt Yotaphone veröffentlichte das Yotaphone 2 bereits 2014, nun steht der Nachfolger an, der in China als YOTA3 und im Rest der Welt...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen

Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen: Bilder sollen echte Front und Rückseite der kommenden iPhone-Modelle zeigen Eine davon wird von Apple stammen und wohl mehrere Geräte umfassen. Eben einem iPhone 7S und iPhone 7S Plus soll es...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Snapchat: Update bringt weitere World Lenses für die rückseitige Kamera

Snapchat: Update bringt weitere World Lenses für die rückseitige Kamera: Snapchat: Update bringt weitere World Lenses für die rückseitige Kamera Statt sich selbst ist mit Masken zu verunstalten, nimmt man mit der rückseitigen Kamera auf und kann so quasi im Augmented...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Motorola Style Mods: Austauschbare Rückseiten in verschiedenen Materialien

Motorola Style Mods: Austauschbare Rückseiten in verschiedenen Materialien: Motorola Style Mods: Austauschbare Rückseiten in verschiedenen Materialien Freilich geht das nur, wenn man die jeweiligen Modelle dann auch direkt über Motorola ersteht. Nun scheint Motorola auch...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2016

Huawei Nexus 6P: Nutzer berichten über sich selbst zerstörendes Glas auf der Rückseite

Huawei Nexus 6P: Nutzer berichten über sich selbst zerstörendes Glas auf der Rückseite: Huawei Nexus 6P: Nutzer berichten über sich selbst zerstörendes Glas auf der Rückseite 09.11.2015 14:00 - Das könnte gar nicht so schlecht sein, falls sich die Meldungen, die bei reddit zu finden...
User-Neuigkeiten 9. November 2015

Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite

Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite: Bilder zeigen Windows Phone Prototyp “Nokia RM-1052? mit sehr großer Kamera auf der Rückseite 30.11.2014 16:00 - Spätere PureView-Modelle kamen mit einer 20 Megapixel-Kamera. Das Lumia 1020 ist...
User-Neuigkeiten 30. November 2014

Gainward HD4870 Golden Sample 1 GB (Battlefield 3)

Gainward HD4870 Golden Sample 1 GB (Battlefield 3): Gainward HD4870 Golden Sample 1 GB (Battlefield 3) Guten Abend Ich bin billig an die Gainward HD4870 Golden Sample 1 GB gekommen und jetzt ist meine frage kann ich mit dieser Karte...
Computerfragen 26. November 2011

Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?

Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?: Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern ein ATX Mainboard eingebaut. Vorher hatte ich ein Micro-ATX. So sind die PCI-E und PCI Steckplätze natürlich weiter unten. Was mache ich jetzt mit den...
Gehäuse & Modding 6. August 2011

könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???

könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???: könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ??? könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???
Computerfragen 1. August 2010
Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden