Kühlschrank bis 200 Euro gesucht

Diskutiere und helfe bei Kühlschrank bis 200 Euro gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Serwas, bau mir grad nen neuen Rechner und such ein neues Gehäuse ohne Seitenfenster bis 200 Euro. Mindestanforderungen: 2x 140 mm Lüfter oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SCM, 19. Januar 2011.

1. SCM
    SCM Grünschnabel

Serwas,
    bau mir grad nen neuen Rechner und such ein neues Gehäuse ohne Seitenfenster bis 200 Euro.

Mindestanforderungen:

2x 140 mm Lüfter oder grösser
    Einfarbig
    Ohne Fronttür
    USB 3.0 Fähig
    Gehäuse komplett in Stahl und/oder Aluminium

Meine Hardware:

Netzteil - Cougar CM 700Watt
    ASUS Crosshair IV Formula, ATX
    Corsair Dominator-GT - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB ohne Lüfter
    AMD Phenom II X6 1100T / 3.3 GHz - Sockel AM3
    Cooler Master V8
    EVGA GeForce GTX 460 STD FAN Superclocked, 1024MB DDR5

Merci derweil

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Lian Li PC-8FIB
    Zwar leider nur 1 Lüfter mit 140mm.. Dafür aber noch 3x120mm ;)

Alternative: Lian Li PC-7FNWX

Einen Big Tower brauchst du ja nicht... oder doch??

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 19. Januar 2011
  4. SCM
    SCM Grünschnabel
    Themenstarter

@cracker789
    Merci dir, is ned so mein Ding - der erste waer schon ned schlecht wenn die Lüfter ohne beleuchtung waeren - den,
    den ich im Moment habe ist komplett aus Stahl (auch die Frontblenden, die kann man rausziehen und wieder einsetzen
    falls irgendein Teil (Lüftersteuerung etc) kaputt geht oder man es nicht mehr braucht, nur hat der ein Seitenfenster und
    noch eines an der Oberseite und mich nervt des wenn ich z.b. Fernseh schaue und es staendig blinkt...

@Mr_Lachgas
    is nix dabei für mich, trotzdem Dank fürs Suchen

Thema:

Kühlschrank bis 200 Euro gesucht

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank bis 200 Euro gesucht - Similar Threads - Kühlschrank 200 Euro

Forum Datum

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland: Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland Konkret geht es um die Mijia Cross Door Kühl-Gefrierkombination 502L. Das Gerät soll sich in das bekannte Ökosystem des chinesischen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl: Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl Die Türen lassen sich jetzt per Sprachbefehl über Bixby öffnen und schließen. Dazu muss man einfach „Tür öffnen“ oder...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Kann ich ein leicht stärkeres Netzteil für meinen Kühlschrank verwenden?

Kann ich ein leicht stärkeres Netzteil für meinen Kühlschrank verwenden?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass das Netzteil von meinem Monster Energy Mini-Kühlschrank ist kaputt und ich suche grade ein neues. Ich habe dafür folgendes Netzteil gefunden:...
Stromversorgung 24. Dezember 2024

Ecoflow stellt akkubetriebenen, mobilen Kühlschrank GLACIER und das Klimagerät WAVE 2 vor

Ecoflow stellt akkubetriebenen, mobilen Kühlschrank GLACIER und das Klimagerät WAVE 2 vor: Ecoflow stellt akkubetriebenen, mobilen Kühlschrank GLACIER und das Klimagerät WAVE 2 vor Neben dem smarten Rasenmäher BLADE gibt es zwei weitere Geräte, die vor allem für Menschen interessant...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

EcoFlow: Rasenmäh-Roboter, tragbarer Kühlschrank sowie Klimaanlage vorgestellt

EcoFlow: Rasenmäh-Roboter, tragbarer Kühlschrank sowie Klimaanlage vorgestellt: EcoFlow: Rasenmäh-Roboter, tragbarer Kühlschrank sowie Klimaanlage vorgestellt Bei uns im Test war da beispielsweise bereits die EcoFlow Delta 2, eine Powerstation. Der Hersteller möchte nun aber...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

CES 2023: Samsung zeigt neuen Bespoke-Kühlschrank mit 32-Zoll-Display

CES 2023: Samsung zeigt neuen Bespoke-Kühlschrank mit 32-Zoll-Display: CES 2023: Samsung zeigt neuen Bespoke-Kühlschrank mit 32-Zoll-Display Dazu wird auch der Bespoke Refrigerator Family Hub Plus zählen. Das ist ein Kühlschrank der Bespoke-Serie, der mit einem sehr...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2022

Siemens iQ700: Kühlschrank öffnet euch die Tür auf Wunsch per Sprachbefehl

Siemens iQ700: Kühlschrank öffnet euch die Tür auf Wunsch per Sprachbefehl: Siemens iQ700: Kühlschrank öffnet euch die Tür auf Wunsch per Sprachbefehl Dort zu sehen gab es unter anderem den neuen iQ700 Kühlschrank. Dieser öffnet euch die Tür per Sprachbefehl, wenn mal...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

MoodUp: LGs neuer Kühlschrank wird zur Küchendisco

MoodUp: LGs neuer Kühlschrank wird zur Küchendisco: MoodUp: LGs neuer Kühlschrank wird zur Küchendisco Da hat man einen Kühlschrank namens MoodUp vorgestellt. Den könnt ihr mit seinen farbwechselnden LED-Türpaneelen über eine App ansprechen und so...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Liebherr SmartDevice: Smarter Kühlschrank nun mit Sprachsteuerung via Alexa

Liebherr SmartDevice: Smarter Kühlschrank nun mit Sprachsteuerung via Alexa: Liebherr SmartDevice: Smarter Kühlschrank nun mit Sprachsteuerung via Alexa Da ist nicht nur die BSH-Gruppe drum bemüht, sondern auch Liebherr. Die bieten bereits Kühlgeräte an, die sich per...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland: Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland Doch wie Microsoft nun verrät, wird aus dem Meme endlich ganz konkret Realität, denn der Mini Fridge ist gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Amazon arbeitet angeblich an Kühlschrank mit Innenraum-Überwachung

Amazon arbeitet angeblich an Kühlschrank mit Innenraum-Überwachung: Amazon arbeitet angeblich an Kühlschrank mit Innenraum-Überwachung . . Amazon arbeitet angeblich an Kühlschrank mit Innenraum-Überwachung
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Mein Monitor reagiert auf den Kühlschrank, wie kann ich das verhindern?

Mein Monitor reagiert auf den Kühlschrank, wie kann ich das verhindern?: Hallo, wenn sich mein Kühlschrank einschaltet flackert mein Monitor kurz und wenn er sich ausschaltet wird das Bild meines Monitors für einige Sekunden komplett schwarz. Der Monitor und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Smarter Kühlschrank: Samsung Family Hub 2.0 vorgestellt

Smarter Kühlschrank: Samsung Family Hub 2.0 vorgestellt: Smarter Kühlschrank: Samsung Family Hub 2.0 vorgestellt Recht einfach, mit einem Kühlschrank hinter einer Blende. Nichts besonderes, sodass man schon das eine oder andere Mal auf Küchen schielt,...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017
Kühlschrank bis 200 Euro gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Kühlschrank bis200 Euro

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden