Kühlkörper bzw. Hülle der Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kühlkörper bzw. Hülle der Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu dem Thema habe ich nach langem Suchen immer noch nichts gefunden, vielleicht ist es auch nicht möglich oder unlogisch aber es wundert mich trotzdem,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Volper, 11. Januar 2022.

  1. Volper
    Volper Gast

    Zu dem Thema habe ich nach langem Suchen immer noch nichts gefunden, vielleicht ist es auch nicht möglich oder unlogisch aber es wundert mich trotzdem, dass man nichts dazu findet.

    Also ich habe eine 1060 Mini von Gigabyte für 200€ gekauft, was mir in der momentanen Lage sinnvoll erschien, da sie nicht völlig überteuert war. Das Problem ist jetzt, dass sie in meinem geräumigen PC sehr klein wirkt, was sie ja auch ist.

    Sofern ich das richtig verstanden habe ist der einzige Unterschied zwischen einer 1060 Mini und einer normalen nur der Kühlkörper, also die Case. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt, kann ich nicht einfach eine Case für die Grafikkarte mit dem 3d Drucker selber drucken oder eine Defekte 1060 kaufen und die Case davon mit meiner tauschen?

    Habe danach schon länger gesucht, aber die einzigen Kühlkörper zum austauschen die man findet sehen ziemlich billig aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühlkörper bzw. Hülle der Grafikkarte wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden