Kühler und grafikkarte passen nicht?

Diskutiere und helfe bei Kühler und grafikkarte passen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arman3644, 22. Juni 2022.

1. Arman3644
    Arman3644 Gast

Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold und die kabeln passen nicht in die Löcher bei meiner Grafikkarte Was soll ich machen mein Monitor geht bei meinen Pc nicht an (werde Mittags ein Bild senden)

:)

#1 Arman3644, 22. Juni 2022
  2. WabakiNo1
    WabakiNo1 Gast

Grafikkarte Vertikal in Pure Base 500?

Das sollte klappen. Welche Grafikkarte und CPU Kühler hast du denn?
    Du solltest auch beachten, dass die Grafikkarte auch mit dem Kühler zusammen nicht passen könnte, je nachdem welche Abmessungen Grafikkarte und CPU-Kühler haben.

#3 WabakiNo1
  3. Moselbär
    Moselbär Gast

Alienware Mx17Graka

So isses.
    Der Kühler sollte passen.
    Mach Dich mal schlau welche potentere Grafikkarte mit dem jetzt verbauten Kühler kompatibel ist.

#3 Moselbär
  4. Darklordx
    Darklordx Gast

Thermalright M.2 2280 Pro: SSD-Kühler mit 8 mm starker Heatpipe im Zentrum

Soll dies Teil unter einen Grafikkarte passen? Denn der erste M.2 Slot ist doch meistens an der Stelle, wo er unter dem Kühler einer Grafikkarte verschwindet?

Meine Western Digital WD_BLACK SN850 bleibt mit dem "normalen" Kühlkörper meines Mainboards eh kühl genug.

#3 Darklordx
  5. StarGeneral
    StarGeneral Gast

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

Eher bescheiden... Triple-Slot passt nicht, Dual-Slot kommt drauf an. Wenn der Kühler auslandend ist, passt es nicht mehr, schmalere Karten passen.
    Wassergekühlte Grafikkarten, die ja i.d.R. Single-Slot sind, passen problemlos.

#3 StarGeneral
  6. Ne2no
    Ne2no Gast

Temperatur Samsung 970 Evo Plus 1TB

Welche Temperatur ist denn “entscheidender“? Temperatur 1 oder 2?
    Passivkühlkörper vom Mainboard ist schon drauf.
    Lüfter würde nicht passen, da der CPU Kühler groß ist und darunter mit relativ wenig Abstand die Grafikkarte ist.

#3 Ne2no
Thema:

Kühler und grafikkarte passen nicht?

Die Seite wird geladen...

Kühler und grafikkarte passen nicht? - Similar Threads - Kühler grafikkarte passen

Forum Datum

Grafikkarte / GPU kühler modden?

Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?: Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard. Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Mehr Lüfter bei einer Grafikkarte = kühler?

Mehr Lüfter bei einer Grafikkarte = kühler?: Hallo, ich wollte mir eine rtx 3060 ti holen aber es gibt modelle mit drei lüftern ( https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ti-gaming-z-trio-8g-lhr-v390-290r-a2555646.html?hloc=at&hloc=de ) und...
Grafikkarten 31. Januar 2022

Grafikkarten Kühler?

Grafikkarten Kühler?: Hallo. Ich bin mittlerweile seit längerem auf der Suche nach einem Kühler für meine GPU (Grafikkarte). Habe für meine CPU bereits einen Kühler gefunden (Corsair XC7). Habe die MSI Geforce gtx 1060...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

Grafikkarte kühler immer anschalten?

Grafikkarte kühler immer anschalten?: Hi, habe seit Monaten einen pc mit einer RTX 3060. Habe gestern Windows 10 komplett neuinstalliert und seitdem ist der Pc im idle wie davor leise, aber jede minute gehen die Lüfter der GPU an und...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?: Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc geschaut, und gesehen dass sich die...
Grafikkarten 27. September 2021

Grafikkarten kühler?

Grafikkarten kühler?: Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der...
Grafikkarten 15. April 2021

Wie kühle ich 4 Grafikkarten und einen Threadripper?

Wie kühle ich 4 Grafikkarten und einen Threadripper?: Hallo Zusammen Wir müssen in einem Informatikmodul ein Projekt machen und wir haben uns dazu entschieden eine Website zu erstellen, in welcher ein von uns virtuell zusammengebauter PC vorgestellt...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Grafikkarten kühler machen?

Grafikkarten kühler machen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Grafikkarte übertaktet ( RX570 4GB ) und die wird ziehmlich heiß, da ich sie übertaktet habe ( ca 70 - 80 Grad ) Gibt es eingentlich...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Wie kühle ich meine Grafikkarte?

Wie kühle ich meine Grafikkarte?: Ich habe eine palit geforce gtx 1060. sie wird bei aufwendigeren spielen nach ein paar Stunden sehr heiß so das man den Finger nicht lange drauf halten kann. Drüber sitzt nur schräg mein cpu...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen?

Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen?: Mir ist aufgefallen, dass sich meine Grafikkarte verbiegt, wahrscheinlich wegen dem Kühler. Ich frag mich, ob das irgendwann zu einem Problem wird und die Karte deswegen nicht mehr geht. Wäre das...
Grafikkarten 5. November 2020

Grafikkarten Kühler

Grafikkarten Kühler: Hallo Zusammen, wollte euch mal fragen welche Grafikkarten Kühler besser wäre für meine MSI 5850 OC? Prolimatech MK-13 Multi-VGA oder Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro VGA
Grafikkarten 9. Januar 2011

Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?

Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?: Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen? Wenn ich etwas länger grafikintensive Spiele spiele, dann überhitzt meine Grafikkarte ab und zu und der Rechner hängt sich auf....
Computerfragen 30. Mai 2010
Kühler und grafikkarte passen nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden