Grafikkarte für Shona

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Shona im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread ist leider zu, aber nochmals. Ich lasse mir deine Meinung die du vertrittst, mir nicht unterstellen. Ich habe dir klipp und klar gesagt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaZeR, 27. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Der Thread ist leider zu, aber nochmals.

    Ich lasse mir deine Meinung die du vertrittst, mir nicht unterstellen.
    Ich habe dir klipp und klar gesagt wo der Unterschied von GTX 460 und 560 herkommen.
    Was du dir für Meinungen einholst ist deine Sache, nur wenn es nur ne halbe Wahrheit ist, dann lasse ich das nicht so im Raum stehen.
    Ich lasse mich auch nicht durch so eine Meinung von jemanden angreifen.

    Wenn er es ordentlich argumentieren könnte, ist es etwas anderes.
    Das kann er also nicht, daher gehe ich von Blablablabla aus.

    Wir haben nie gesagt das eine Ti genau dein level ist.
    Auch das lasse ich uns hier nicht unterstellen.
    Wenn du Mediamarkt Auskunft haben möchtest, dann frag deinen Kumpel.

    Eine GTX 560 ist eine Übertaktete GTX 460 und nichts anderes.
    Das Facelift im Chip, senkt nur den Verbrauch nichts anderes.
    Da ist nichts besser, toller oder sonst was.

    Die GTX 470 passt wohl nicht in dein Case, auf diese wurde auch nicht weiter eingegangen.

    Wenn du das nähste mal uns versuchst so an zu greifen.
    Dann artikuliere bitte ordentlich.
    Wir sind alle keine Kinder oder geistig zurück geblieben.
    Also mach mal nicht solche Anspielungen darauf.

    Wo dein Geld wächst ist uns ziehmlich egal.
    Es waren nur Vorschläge und eine Information nicht mehr.
    Keiner zwingt dich zu irgendwas, Sorry für solche Aussagen und Angriffe, habe ich leider keinerlei Verständniss.
    Denke ich spreche/schreibe hier im Namen mehrerer.

    Viel spaß mit deiner überteuerten GTX 560.
    Wie du sagst, weniger ist manchmal mehr ;).
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Was soll das jetzt hier?!

    Meiner Meinung nach ist die Sache geklärt. Der Threadersteller hatte im ersten Post ein max. Budget von 160€ angegeben und das sollte eingehalten werden. Deine Argumente für die teurere GraKa verstehe ich, aber sie passte nicht ins Budget!
    Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das wenn ein TE eine max. Summe nennt Vorschläge über diesem maximum genannt werden und ewig drüber diskutiert wird.



    ~closed...Rest per PN wenn och was sein sollte..
     
    #2 robert_t_offline, 27. August 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Shona

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden