Grafikkarte für Shona

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Shona im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread ist leider zu, aber nochmals. Ich lasse mir deine Meinung die du vertrittst, mir nicht unterstellen. Ich habe dir klipp und klar gesagt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaZeR, 27. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Der Thread ist leider zu, aber nochmals.

    Ich lasse mir deine Meinung die du vertrittst, mir nicht unterstellen.
    Ich habe dir klipp und klar gesagt wo der Unterschied von GTX 460 und 560 herkommen.
    Was du dir für Meinungen einholst ist deine Sache, nur wenn es nur ne halbe Wahrheit ist, dann lasse ich das nicht so im Raum stehen.
    Ich lasse mich auch nicht durch so eine Meinung von jemanden angreifen.

    Wenn er es ordentlich argumentieren könnte, ist es etwas anderes.
    Das kann er also nicht, daher gehe ich von Blablablabla aus.

    Wir haben nie gesagt das eine Ti genau dein level ist.
    Auch das lasse ich uns hier nicht unterstellen.
    Wenn du Mediamarkt Auskunft haben möchtest, dann frag deinen Kumpel.

    Eine GTX 560 ist eine Übertaktete GTX 460 und nichts anderes.
    Das Facelift im Chip, senkt nur den Verbrauch nichts anderes.
    Da ist nichts besser, toller oder sonst was.

    Die GTX 470 passt wohl nicht in dein Case, auf diese wurde auch nicht weiter eingegangen.

    Wenn du das nähste mal uns versuchst so an zu greifen.
    Dann artikuliere bitte ordentlich.
    Wir sind alle keine Kinder oder geistig zurück geblieben.
    Also mach mal nicht solche Anspielungen darauf.

    Wo dein Geld wächst ist uns ziehmlich egal.
    Es waren nur Vorschläge und eine Information nicht mehr.
    Keiner zwingt dich zu irgendwas, Sorry für solche Aussagen und Angriffe, habe ich leider keinerlei Verständniss.
    Denke ich spreche/schreibe hier im Namen mehrerer.

    Viel spaß mit deiner überteuerten GTX 560.
    Wie du sagst, weniger ist manchmal mehr ;).
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Was soll das jetzt hier?!

    Meiner Meinung nach ist die Sache geklärt. Der Threadersteller hatte im ersten Post ein max. Budget von 160€ angegeben und das sollte eingehalten werden. Deine Argumente für die teurere GraKa verstehe ich, aber sie passte nicht ins Budget!
    Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das wenn ein TE eine max. Summe nennt Vorschläge über diesem maximum genannt werden und ewig drüber diskutiert wird.



    ~closed...Rest per PN wenn och was sein sollte..
     
    #2 robert_t_offline, 27. August 2011
Thema:

Grafikkarte für Shona

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Shona - Similar Threads - Grafikkarte Shona

Forum Datum

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) 7. April 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017
Grafikkarte für Shona solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden