Kühler für GeCube 3650 OC

Diskutiere und helfe bei Kühler für GeCube 3650 OC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich komm gleich mal zum thema, ich, bzw. ein freund von mir, sucht ein kühler für seine GeCube 3650 OCedition, denn der der drauf is, is viel viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von k3cks.blubb, 3. Mai 2008.

  1. k3cks.blubb
    k3cks.blubb Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    67661

    Hi,
    ich komm gleich mal zum thema, ich, bzw. ein freund von mir, sucht ein kühler für seine GeCube 3650 OCedition, denn der der drauf is, is viel viel viel zu laut und lässt sich auch nicht regeln,meinte er.
    ausgeben will er so 15-20€

    ich dachte da sofort an

    zerotherm GX700
    http://www.caseking.de/shop/catalog.../ZEROtherm-GX700-Silent-VGA-Cooler::6303.html
    oder
    zalman CNPS Ultra Quiet
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Ultra-Quiet-VGA-Cooler-VF700-AL-CU::2602.html
    oder
    der von Coolermaster
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-Master-RV-UCH-NNU1-GP-CoolViva-Z1::6702.html

    Meine Frage ist jetzt, passt einer von denen 2 auf die 3650?

    mfg k3cks
     
    #1 k3cks.blubb, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Der Zerotherm passt auf jeden Fall, ist aber extrem laut. Der Zalman passt und ist leise. Ob der CM passt, weiß ich nicht, aber für einen passivkühler ist der zu klein.

    Am besten nimmst du den Arctic Cooling Accelero S1. Kostet wenig, macht keine Geräusche und kühlt besser als jeder der oben von dir ausgesuchten Kühler, auch passiv. Wenn du willst, kannst du das Turbo Module noch dazukaufen...das verbessert die Kühlung nochmals. Aber bei einer HD 3650 ist das unnötig. Passiv reicht in dem Fall völlig
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für GeCube 3650 OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden