Kühler für die RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Kühler für die RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute :) Will mir ein Gaming Pc holen mit ner Rtx 3060! Beim Pc ist ein normaler Kühler eingebaut (was für einer weiss ich noch nicht) und da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gamingfreak69, 27. Mai 2022.

  1. gamingfreak69
    gamingfreak69 Gast

    Moin Leute :) Will mir ein Gaming Pc holen mit ner Rtx 3060! Beim Pc ist ein normaler Kühler eingebaut (was für einer weiss ich noch nicht) und da wollte ich fragen ob es möglich ist extra noch einen GPU Kühler miteinzubauen?

    Hätte da an einen von BE QUIET gedacht so im berreich von 40-60€ vlt. ne Shadow/Dark oder Pure Rock & würde auch gerne wissen ob das ausreicht für die 3060? :)

    Zu guterletzt was ist so ungefähr die Temperatur bei der ich mir sorgen machen sollte, ich weiss dass sich die meisten bei zu hohen Temps selbst runtertaschrauben von der Leistung her aber würds gerne wissen nur so zur Info. Schätze bei 85 Grad+ wirds kritisch!

    SETUP

    GPU: RTX 3060

    CPU: Inter Core i7-11700F

    RAM: 2x16Gb Ram

    Mainboard: Intel B560

    Danke jetzt schon für zukünftige Antworten!

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 gamingfreak69, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für die RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden