Kühler für 260GTX/280GTX

Diskutiere und helfe bei Kühler für 260GTX/280GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich würde interessieren wann die ersten Luftkühler für die 260GTX/280GTX erhältlich sind. ich hab schon bei diversen shops gekuckt aber nix... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hannibal, 26. September 2008.

  1. Hannibal
    Hannibal Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77939

    Hi,
    mich würde interessieren wann die ersten Luftkühler für die 260GTX/280GTX erhältlich sind.
    ich hab schon bei diversen shops gekuckt aber nix gefunden also hoffe ich auf eine Antwort von euch.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. beko
    beko PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    54467

    Gibts noch keine außer für die Wakü, sollten aber bald erscheinen, kann nicht mehr so lange dauern.

    Mfg Beko
     
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ich habe eine GTX 260 und such auch nach einem Kühler.
    Habe außer Wakü nix gefunden.
    Der Thermalright ist ja noch nicht da !!

    MFG,
    Sebastian
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    der scythe musashi soll ja spitzenmäßig sein, jedoch überarbeiten sie gerade den kühler, da bis jetzt noch net dieser vio-chip-kühler(keine ahnung wie der spezial gtx-chip heißt) mitgeliefert wird!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für 260GTX/280GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden