krypto mining probleme grafikarte?

Diskutiere und helfe bei krypto mining probleme grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und zwar hab wirklich günstig zwei rx570 schießen können und hab die direkt in mein Mainboard Tomahawk b450 eingebaut. naja erstmal war ich happy... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Highlandhunter, 5. Mai 2021.

  1. Highlandhunter
    Highlandhunter Gast

    Hey und zwar hab wirklich günstig zwei rx570 schießen können und hab die direkt in mein Mainboard Tomahawk b450 eingebaut.

    naja erstmal war ich happy da alles einwandfrei zu funktionieren schien hab die karten etwas optimiert das sie weniger Strom brauchen aber mehr m/sh erzeugen.

    Nun zum Problem die erste karte läuft auf 28m7hs die andere nur auf 7 könnt ihr mir erklären wieso?

    ich hab alles durch von nem anderen Netzteil bis hinzu einem anderen Mainboard hab auch im BIOS alles auf Mining gestellt....

    ich hab nen Ryzen 3 2200g drinnen könnte der das Problem sein ? (der soll nur 8 pci lanes unterstützen ?

    hab die karten direkt ins Mainboard ohne pci-e riser eingebaut (vllt ist das das Problem)?

    bei antworten währe ich sehr Dankbar ^^.

    :)
     
    #1 Highlandhunter, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

krypto mining probleme grafikarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden