Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?

Diskutiere und helfe bei Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe einen Asus Strix G17 an einem Samsung C49HG90DMU per DP angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 und die CPU ist ein i7 10875H. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von shoooshman, 15. Dezember 2021.

1. shoooshman
    shoooshman Gast

Moin. Habe einen Asus Strix G17 an einem Samsung C49HG90DMU per DP angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 und die CPU ist ein i7 10875H.
    Ich habe übertriebene FPS einbrüche - selbst während ich diese Frage gerade schreibe und kein Game oder sonstiges im Hintergrund laufen habe. Was kann ich dagegen tun? Es stört wirklich sehr und ich habe auch schon OC ausprobiert, hilft aber auch nicht.

:)

Thema:

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?

Die Seite wird geladen...

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum? - Similar Threads - Kranke FPS Drops

Forum Datum

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen: Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen Demnach könnte man euch dort eine FPS-Einschätzung, zugeschnitten auf euer System, anzeigen. So könntet ihr vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

GeForce NOW: Mehr FPS für VR und Start von Crimson Desert

GeForce NOW: Mehr FPS für VR und Start von Crimson Desert: GeForce NOW: Mehr FPS für VR und Start von Crimson Desert Wer gerne in der virtuellen Realität unterwegs ist und eine Ultimate-Mitgliedschaft besitzt, bekommt nun mehr Leistung auf die Augen. Der...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Apple TV plus und ZDF verlängern Krank Berlin um Staffel 2

Apple TV plus und ZDF verlängern Krank Berlin um Staffel 2: Apple TV plus und ZDF verlängern Krank Berlin um Staffel 2 Die Fortsetzung umfasst acht neue Episoden. Die erste Staffel, die soeben mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, entstand...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Apple TV+: Trailer zur deutschen Serie „Berlin ER“ (KRANK Berlin) veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur deutschen Serie „Berlin ER“ (KRANK Berlin) veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur deutschen Serie „Berlin ER“ (KRANK Berlin) veröffentlicht Die von einem ehemaligen Notarzt mitentwickelte Serie startet am 26. Februar 2025 mit den ersten beiden Episoden,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Apple TV+ produziert Krankenhausserie „KRANK Berlin“ in Deutschland

Apple TV+ produziert Krankenhausserie „KRANK Berlin“ in Deutschland: Apple TV+ produziert Krankenhausserie „KRANK Berlin“ in Deutschland Acht Episoden soll die erste Staffel umfassen. Zur Besetzung zählen Haley Louise Jones, Slavko Popadic, Aram Tafreshian und...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Ist das krank?

Ist das krank?: Ich habe Ende 2018 eine 500 GB SSD für 69 gekauft. Nun kostet eine 500 GB SSD 25 Euro. Gab es schon für unter 20... https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-krank-31
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2023

Sky Originals: Zwei neue Eigenproduktionen beauftragt („KraNK Berlin“ und „Garten Eden“)

Sky Originals: Zwei neue Eigenproduktionen beauftragt („KraNK Berlin“ und „Garten Eden“): Sky Originals: Zwei neue Eigenproduktionen beauftragt („KraNK Berlin“ und „Garten Eden“) Noch 2023 sollen die Dreharbeiten beginnen. Dabei handelt es sich um die beiden Formate „KraNK Berlin“...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Monitor macht mich krank!

Monitor macht mich krank!: Hey, Ich kriege noch nen dicken Hals mit dem Monitor. Leider habe ich noch ein Röhren Monitor 19 zoll von Peacock. Ich bekomme den einfach nicht eingestellt. Mal ist es da schief dann...
Archiv 14. Dezember 2007
Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden