Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?

Diskutiere und helfe bei Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe einen Asus Strix G17 an einem Samsung C49HG90DMU per DP angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 und die CPU ist ein i7 10875H. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von shoooshman, 15. Dezember 2021.

  1. shoooshman
    shoooshman Gast

    Moin. Habe einen Asus Strix G17 an einem Samsung C49HG90DMU per DP angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 und die CPU ist ein i7 10875H.
    Ich habe übertriebene FPS einbrüche - selbst während ich diese Frage gerade schreibe und kein Game oder sonstiges im Hintergrund laufen habe. Was kann ich dagegen tun? Es stört wirklich sehr und ich habe auch schon OC ausprobiert, hilft aber auch nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden