Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist?

Diskutiere und helfe bei Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab letztens beim zocken vergessen die Lüfter schneller einzustellen und hab dann mit knapp 90° gezockt als es mir aufgefallen ist hab ich alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukbbm12, 12. Mai 2021.

  1. Lukbbm12
    Lukbbm12 Gast

    Ich hab letztens beim zocken vergessen die Lüfter schneller einzustellen und hab dann mit knapp 90° gezockt als es mir aufgefallen ist hab ich alles wieder auf normal gestellt aber seitdem ist meine Grafikkarten Temperatur sehr schlecht bei keiner Belastung 50° und vorher bei knapp 30° bei gleicher Einstellung und beim zocken knapp 80° anstatt 70°

    :)
     
    #1 Lukbbm12, 12. Mai 2021
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Xeon E3-1230 v3 welche CPU mit bessere TDP?

    Durch undervolten selbst bekommst du die Hardware nicht kapput.
    Wenn es schlecht gemacht wird, sind die Taktraten evtl. nicht stabil, was für ungesicherte Daten beim arbeiten z.B. schon ein Problem sein könnte.

    Schnellere und effizientere CPUs bekommst du für die Plattform allerdings nicht.
     
    #3 EyRaptor
  3. Pixy
    Pixy Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Danke für deine Antwort.

    Tja dann kann ich nur hoffen dass das Netzteil nicht kapput geht.
    Das mit der Druckluft ist eine sehr gute Idee, bekommt man diese nur im Baumarkt oder haben es Saturn & Co auch?

    Ansonsten bleibt ja noch Alternate oder Käsekönig.
     
    #3 Pixy
  4. Pasta319
    Pasta319 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Da will man ein mal nett sein und extra das hier rein posten und dann sowas?
    In einigen anderen Threads war das eine offene und unsicher Frage.

    Etwas Verstand gehört beim lesen natürlich auch dazu. *Fettes Grinsen :D
    Es ist ja wohl logisch, dass wenn man sie selber kapput macht man selber Schuld ist.
    Es ging ja nur ums demontieren.
     
    #3 Pasta319
  5. D3N$0
    D3N$0 Gast

    Neues SSds für Arbeitsrechner

    Warum ist dir MLC lieber? Aktuelle TLC SSDs halten Jahrzehnte, du wirst sehr warscheinlich die Chips nicht kapput schreiben können, davor stirbt dir der Controller weg.
    M.2 ist nicht ausgereift? Den Standard gibt es seit über 6 Jahren *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Für eine reine Systemplatte ist es völlig wurst was du nimmst, da wär mir das Geld für eine Pro SSD zu schade.
     
    #3 D3N$0
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Brauche ein neues netzteil, altes kapput. Hilfe

    Sanimyby schrieb: Beim einen sind es nur 14 polig, was aber auch nur mir 11 drähten angeschlossen ist. Und beim anderen sind es 4 pole. Kann ich das genante netzteil nicht verwenden? Zum Vergrößern anklicken....
    Der 4-Pol ist ein kleiner EPS, das ist ein Standardanschluss.
    Ein 14er gibts als Standard nicht. Das istn medioneigener Schrott - sprich kein normales Netzteil auf dem Markt hat sowas. In dem Fall kannste entweder versuchen, das alte Netzteil irgendwie 1:1 ersetzt zu bekommen (also viel Geld für alten Mist zahlen) oder du ersetzt Netzteil und Mainboard durch Standardware (und hast damit gelernt warum man keine Komplettrechner beim Discounter kauft).

    Um sicher zu gehen dass wir das gleiche meinen könntest du uns ein Bild des Boards machen und hochladen.
    So sehen Standardanschlüsse aus die jedes Netzteil hat (24er, 8er und 4er): https://upload.wikimedia.org/wikipe...er_connectors_24pin_8pin_4pin_Motherboard.jpg
    Alles was nicht so aussieht ist OEM-Zeug.

    Bevor du fragst welches Mainboard passt: Dafür musste uns genau sagen welche CPU du hast. Ein "i7" sagt nichts aus, davon gabs Hunderte in den letzten 10 Jahren von (für heutige Verhältnisse) sehr langsam bis extrem schnell.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist?

Die Seite wird geladen...

Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist? - Similar Threads - Kqnn Grafikkarte kapput

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten Vor 17 Minuten

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Kqnn es sein das meine Grafikkarte kapput ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden