1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kompatiblitäts-frage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gothikdragon, 23. November 2013.

  1. gothikdragon

    gothikdragon Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe vor gut 1 Jahr mein Pc erneuert. Damals aber ohne Graka
    jetzt möchte ich mir ein 27 Zoll Monitor kaufen und dazu jetzt auch eine neue Grafikkarte. Da mein Budget nur beschränkt ist habe ich mich für die "MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5" entschieden. Ich habe das Motherboard:" Asrock z68 Pro 3 und ein Fractal arc midi tower und wollte fragen ob die Grafikkarte auf das Motherboard passt und ob sich das lohnt (hab momentan eine Grafikkarte Saphier Radeon HD 5670)

    Danke schonmal
    MfG
     
    #1 gothikdragon, 23. November 2013
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Soll der MOnitor eine höhere Auflösung als Full HD haben? Dann würde ich eine Grafikkarte mit mindestens 3GB Vram nehmen. Ansonsten bei 27" mit Full HD reichen auch 2GB.

    Welche CPU hast du?

    Also kompatibel mit deinen Board sind die GRafikkarten so oder so. Das Board hat ja PCIe.
     
    #2 Shadowchaser, 23. November 2013
Die Seite wird geladen...

Kompatiblitäts-frage - Weitere Themen

Forum Datum

Riing Silent 12: Thermaltakes CPU-Kühler lockt mit LEDs, RAM-Kompatiblität und Kühlkraft...

Riing Silent 12: Thermaltakes CPU-Kühler lockt mit LEDs, RAM-Kompatiblität und Kühlkraft...: Riing Silent 12: Thermaltakes CPU-Kühler lockt mit LEDs, RAM-Kompatiblität und Kühlkraft für 150-Watt-Chips Die Mannen von Thermaltake haben einen neuen CPU-Kühler vorgestellt, der nicht nur...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2016

Computer selbst zusammenbauen - Kompatiblität

Computer selbst zusammenbauen - Kompatiblität: Computer selbst zusammenbauen - Kompatiblität
Computerfragen 29. März 2014

Problem mit 64-Bit kompatiblität

Problem mit 64-Bit kompatiblität: Problem mit 64-Bit kompatiblität Ich hab einen Pc mit Windows 7 ultimate 64-Bit und bekomme eine Fehlermeldung immer wieder auch wenn ich sie wegklicke kommt sie nach ner Minute wieder:...
Computerfragen 3. April 2012

Mainboard Speicher kompatiblität?

Mainboard Speicher kompatiblität?: Mainboard Speicher kompatiblität? Gigabyte GA-Z68AP-D3 Z68 S1155 ATX. Das ist das Mainboard. Ist es wichtig auf den Speicher zu achten. Auf der gigabyte Seite standen die vorheschlagenden...
Computerfragen 4. Oktober 2011

So noch eine frage

So noch eine frage: So noch eine frage ich hatte gefragt was ein trojaner ist: http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-trojaner-und-was-bewirkt-es#answer298... meine zweite frage dazu ist wie man ihn...
Computerfragen 8. Oktober 2011

hab eine Frage zu etwas ^^

hab eine Frage zu etwas ^^: hab eine Frage zu etwas ^^ Also hallo erstmal, es gibt ja immer wieder so Seiten da sind so bewegenden Bilder falls ihr nicht wisst was ich meine drück da drauf...
Computerfragen 18. April 2011

frage an euch alle

frage an euch alle: frage an euch alle wen einer so net wärre mir die fragen beantworten?? danke Frage: Wozu dienen Flaps primär? Damit das Flugzeug bei schlechter Sicht leichter durch den...
Computerfragen 12. März 2010

Hab eine Frage

Hab eine Frage: Hi also meine Frage ist ich habe an meinem P5K PCIe x16 aber kein PCIe x16 2.0 wenn ich mir zb eine GTX 260 holen würde, würde die Grafikkarte dann viel langsamer laufen ? Oder nur minimal ohne...
Grafikkarten 7. August 2008

Diese Seite empfehlen