Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein ASRock Z87M PRo 4 Motherboard geschenkt bekoommen, so wie ein Intel i7 4790k Prozessor und wollte Fragen ob das Motherboard mit einer Ausu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vieum, 30. Mai 2021.

  1. Vieum
    Vieum Gast

    Ich habe ein ASRock Z87M PRo 4 Motherboard geschenkt bekoommen, so wie ein Intel i7 4790k Prozessor und wollte Fragen ob das Motherboard mit einer Ausu Cerberus FeForce FTX 1050 Ti Advanced Edition kompatibel ist. Ein Bekannter, der schon ein paar PC zusammengebaut hat, meinte das passt, allerdings bin ich mir unsicher, da ich im Internet gelesen habe, dass man bei diesem Mainboard eine Nvidia GraKa vermeiden sollte. Danke schon mal für die Hilfe ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatibilität von der GEforce GTX 1050 TI und dem ASRock Z87m Pro 4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden