Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?

Diskutiere und helfe bei Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pinguin232, 25. Juni 2021.

1. Pinguin232
    Pinguin232 Gast

0_big.jpg

Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß

:)

#1 Pinguin232, 25. Juni 2021
  2. Chomper666
    Chomper666 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine neue R9 290 Vapor X von Sapphire. Richtig tolle Karte.

Im Vergleich seht ihr meine alte Karte. Eine HD7870 XT von VTX3D.

*Daumen hoch :daumen:

#3 Chomper666
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Ryzen taktet nicht richtig hoch

DerechteWutz schrieb: Da der Boosttakt des Prozessors ja sowieso 4.1 ghz ist kann ich den Multiplikator doch ohne Probleme auf 41 stellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Vorsicht: Boost ab Werk bedeutet EINZELNE Kerne können 4,1 GHz boosten.
    Wenn du auf 4,1 stellst bedeutet das ALLE Kerne boosten gleichzeitig auf 4,1 GHz. Das kann stabil funktionieren, muss es aber nicht. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

[GELÖST] PC friert beim Spielen immer ein.

Die Möglichkeit des Netzteils geht mir nicht aus dem Kopf. Grundsätzlich sollte das zwar genug leisten, aber eventuell schalten GPU und CPU tatsächlich schneller zwischen den boosts hin und her als das Netzteil verträgt. Die Systempower sind ja vorrangig nicht für Spiele PCs entwickelt.

@R4R3H3N1
    Kannst du das Powerlimit deiner Grafikkarte bitte mal begrenzen auf sagen wir 80 Prozent und schauen ob sich was ändert?

#3 Cleriker
  5. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: EKWB EK-Quantum Vector im Test: Radeon RX 6900 XT unter Wasser - Hardwareluxx EKWB EK-Quantum Vector: Radeon RX 6900 XT unter Wasser. www.hardwareluxx.de Zum Vergrößern anklicken....
    Den halt als dual slot Design ^^

#3 Dudelll
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Aorus RTX 2080S Waterforce 8G Laute Lüfter unter Last und seltener mal no signal

AW: Aorus RTX 2080S Waterforce 8G Laute Lüfter unter Last und seltener mal no signal

Bei meiner Asus Strix 2080 Super ist unter der Backplate dazu ein Schalte vorhanden, damit kann zwischen ein Bios mit Zero-Fan und eines ohne Zero-Fan geschaltet werden. Die Leistung ändert sich hierbei aber nicht, hat nur mit Zero-Fan an oder aus zu tun.

In meinem Fall aber nicht relevant, da ich die Grafikkarte auf Wasser umgebaut habe. *Fettes Grinsen :D

#3 IICARUS
Thema:

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?

Die Seite wird geladen...

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine? - Similar Threads - Waß bedeutet Grafikkarte

Forum Datum

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet: Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet . . Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land: Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land Meine Frau nutzt bereits das Vorgängermodell, das trotz einiger Schwächen ihre Erwartungen erfüllt. Der neue OpenSwim Pro...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Wass ist der beste 500€ pc?

Wass ist der beste 500€ pc?: Am besten mit nvidea gpu und windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/wass-ist-der-beste-500-pc
Prozessoren 23. Juni 2024

Wass ist der unterschied zwischen:?

Wass ist der unterschied zwischen:?: 8gb 2x und 16gb 1x https://www.gutefrage.net/frage/wass-ist-der-unterschied-zwischen-2
Mainboards 23. Juni 2024

Daten von Laptop im Wasser sichern?

Daten von Laptop im Wasser sichern?: Angenommen ein Laptop liegt 24 Stunden im Wasser eines Sees (1 Meter tief). Können die Daten dann noch gerettet werden von der Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2024

PC putzten mit destillierten Wasser?

PC putzten mit destillierten Wasser?: Moin! Putzt man das Case und dem Monitor mit destilliertes Wasser? Und auf was muss ich achten? https://www.gutefrage.net/frage/pc-putzten-mit-destillierten-wasser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2024

WASSER IM MONITOR?

WASSER IM MONITOR?: Hallo leute ich brauche dringende hilfe mir ist etwas wasser in den monitor gekippt welches unten aus dem lautsprecherschlitz wieder herausgeflossen ist was soll ich tun? hab den monitor sofort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2024

EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab

EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab: EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab Da passen die neuen Heizlösungen des Herstellers EcoFlow für Energielösungen eher weniger ins Bild....
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Destilliertes Wasser zum reinigen?

Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?: Habt ihr eine Idee,auf was Als nächstes upgraden sollte auf (AM5 + neues Motherboard) oder 13700kf 14700kf oder 13900kf 14900kf spiele auf 1080p und also meine 3080 is dieses model...
Prozessoren 24. Januar 2024

Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?

Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?: kann man sein Monitor Bildschirm mit einem Mikrofaser Tuch, auf welchem man ein wenig destilliertes Wasser gibt, sauber machen? Oder gibt es dabei irgendwelche Probleme? Vielen Dank!...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?

Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?: Ich habe heute beim Zocken, ganz normal wie sonst auch, mein Ladekabel in meine Mehrfachsteckdose gesteckt. Doch kurz darauf gab es einen Kurzschluss. Also die Sicherung ist rausgeflogen,...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

Waß bedeutet 80+ Silber Zertifizierungen auf einem Netzteil?

Waß bedeutet 80+ Silber Zertifizierungen auf einem Netzteil?: Ja der Titel sagt es schon https://www.gutefrage.net/frage/wass-bedeutet-80-silber-zertifizierungen-auf-einem-netzteil
Stromversorgung 31. Juli 2021
Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden