Komisches Geräusch von Grafikkarte beheben?

Diskutiere und helfe bei Komisches Geräusch von Grafikkarte beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, beim starten von Spielen fängt das Greäusch an und nein es hat nichts mit den Lüftern zu tun. Noch zur Info, ich habe den PC erst gestern gebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SHGaming, 7. Juni 2022.

  1. SHGaming
    SHGaming Gast

    Hey, beim starten von Spielen fängt das Greäusch an und nein es hat nichts mit den Lüftern zu tun. Noch zur Info, ich habe den PC erst gestern gebaut und mir ist das Geräusch heute bei dem ersten Game aufgefallen. Den Sound hört ihr im Video

    https://www.youtube.com/watch?v=LVDjNa62Ya4

    :)
     
    #1 SHGaming, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komisches Geräusch von Grafikkarte beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden