Komischer Code Bug ...

Diskutiere und helfe bei Komischer Code Bug ... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal wieder an meinen M&M-Bereich gearbeitet und jetzt passiert immer so ein quatsch ... Ich gebe den Code einfach mit der [BBCODE]-Funktion... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 10. September 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich habe mal wieder an meinen M&M-Bereich gearbeitet und jetzt passiert immer so ein quatsch ...

    Ich gebe den Code einfach mit der [BBCODE]-Funktion ein, klicke auf speichern und dann kommt immer so war raus:
    Das sieht man in der Vorschau Funktion und im richtigen M&M-Bereich! Hier auch noch mal in voller länge zu begutachten: "HackerChris_old Profil"


    Der Code lautete (also das was ich eingegeben habe):
    HTML:
          [img]http://chris88.dynalias.com/data/schrift/pc3_ueber.png[/img] 
       
      [hr]Auch hier gilt wieder das Motto:
      Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet darf diese behalten![hr]
       
       
      Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meinem PC zu bestaunen!
      Wenn ihr wollt dürft ihr auch noch eine Bewertung zu meinen PC abgeben:
      [url=http://tinyurl.com/3e4hcd][img]http://www.sysprofile.de/images/icon_leute.gif[/img]  [b][i]Das SysProfile von HackerChris bewerten ...[/b][/url]
      [url=http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/6544-sysprofile-id39431-thread.html][img]http://www.sysprofile.de/images/icon_leute.gif[/img]  [b][i]Über das SysProfile von HackerChris diskutieren ...[/b][/url]
       
       [hr]
      [i]© und ® by CÁK alias HackerChris
      (Alle Bilder gehören dem Gestallter dieser Seite. Widerrechtliches verlinken auf anderen Seiten ist nur mit Genehmigung des Gestalters dieser Seite gestattet! Das selbe gilt für das herauskopieren von Bildern und Text! Aber das Verlinken dieser Seite ist gestattet und sogar erwünscht)[/i]
    Kompiliert wird scheints auch alles weiter unten aber oben sind zwei Seiten mit den komischen Code!

    Was ist das?
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Habe deinen Code mal geteste, funktioniert siehe ID-3381

    Eventuell mal deinen Browser-Cache leeren und nochmal probieren. Ausloggen und neu Einloggen am besten auch noch.


    Edit
    2222 Beiträge :party:
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hab mich ausgelogt, den Cache geleert, FF3 beendet, neu gestartet, eingelogt, Text neu eingegeben, speicher gedrückt ... wieder das selbe!

    Habs auch mal übern IE7 getestet und der produziert ein ähnliches Ergebnis!
    Die Codes sind um einiges kürzer! Und er bringt einen Fehler:
    [​IMG]


    Und jetzt? :neutral:




    Meinen Glückwunsch :party:
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist bei meinem profil auch der fall. ich ändere schon gar nichts mehr dran weil ich bei der kleinsten änderung diese codes drin habe und das sieht einfach doof aus und macht viel arbeit das alles wieder korrekt einzufügen. ich habe das zwar abgespeichert weiß aber nicht wenn ich was ändere ob es dann wieder so aussieht wie jetzt. eventuell habe ich dann auch die codes wieder drin. aber es ist ja auch nicht sinn der sache das man sein profil nicht mehr bearbeiten kann...
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    IE kann ich nicht testen ;) Aber mit Firefox geht es auch, damit kann ich dir leider nicht mehr großartig weiterhelfen. Sorry.


    Danke :)
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also echt komisch ... wenn ich mit meinem 2nd Rechner der mit dem Eee den M&M Bearbeite passiert das nicht :confused:
    Aber auf beiden habe ich es auch mit FF3 und den selben installierten Addons getestet ... der einzige unterschied ist das auf den beiden anderen XP und auf meinen VistaRecher Vista lauft :rolleyes:
    Hab auf dem Vista Rechner das auch noch mit Opera getestet und da das selbe ... so ein Sch***! :p
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    reg dich nicht auf - bei mir ist's doch genauso...
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So Sch*** ... ich reg mich aber auf :(


    Jetzt ist es bei allen PC in meinen Haus! Ich konnte ja noch an meinen Eee den M&M Bereich bearbeiten und jetzt ... auch nicht mehr ... der PC meines Bruders macht das selbe ... sogar am PC von meinen Vater ... :confused:


    Also bitte kann sich jemand dem Problem annehmen?
    Weil ich bin jetzt ein paar Tage an dem M&M Bereich für meinen Eee gehockt und jetzt kommt da immer nur so ein Buchstabensalat raus wenn ich das eingeben will!
     
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kann wohl nur Guru erklären und beheben. Ham mal nen bissel gedult damit o_O Guru macht nicht nur SysP
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich wollte nur noch einmal auf diesen Bug aufmerksam machen ... er besteht noch immer!
     
    #11 HackerChris, 6. Dezember 2008
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wissen wir, unser Chef-Entwickler ist momentan aber nicht erreichbar. Deshalb bitten wir um Verständnis, das der Fehler noch nicht behoben wurde.
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    :( Und er Bug besteht immer noch ... wann kommt da guru wieder :cry:

    Ist halt mittlerweile richtig besch*** da ich von keinem PC in meinem Haus mehr meine M&M-Beriche ändern kann ...
    Und immer zu nen Kuppel fahren und von dort aus an meinem M&M zu arbeiten ... lol
    meinen M&M Berich des PCs hab ich einmal geändert und seit dem ist der leer ... seit ein paar Monaten ... :p
    Hab jetzt auch keine lust mehr was dafür zu entwickeln :grrrrrr:


    /edit:
    Der Bug ist zu komisch ... hab jetzt auf meinem PC, aber unter ner Ubuntu Live CD, denn M&M-Bereich eingefügt und es ging ohne Probleme!
    Ich verstehe den Bug echt nicht ... wenigstens hab ich jetzt wieder mit der Linux CD ne Möglichkeit mein M&M zu ändern ...
     
    #13 HackerChris, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich wollte noch einmal darauf Hinweisen, das der Bug noch immer besteht!

    Ich kann immer noch nur von einer LinuxLive CD aus meinen M&M Bereich bearbeiten!
    Sonst bekomme ich entweder ein Codegewurstel oder einen leeren M&M Bereich!

    Verstehe das Problem echt nicht ... und wieso es anscheinend nur bei mir Zuhause auftritt ...
     
    #14 HackerChris, 24. August 2009
Thema:

Komischer Code Bug ...

Die Seite wird geladen...

Komischer Code Bug ... - Similar Threads - Komischer Code Bug

Forum Datum

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Komische Geräusche am Netzteil?

Komische Geräusche am Netzteil?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und habe beim ersten mal an machen nur eine art Stromschlag Geräusch gehört und sonst passiere nichts. Beim 2. Mal an machen hörte man es wieder aber alles...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?: Moin, mir ist am hinteren Teil des Mainboards ein hörbares jedoch nicht allzu lautes surren bzw zischen aufgefallen. Weiß wer woran das liegt oder ob das überhaupt normal ist? Mein PC...
Prozessoren 4. Januar 2024

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!! Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Pc macht komische geräusche?

Pc macht komische geräusche?: Ich bemerke seit längerer zeit ein ganz komisches geräusch von meinem pc was irgendwie schwer zu beschreiben ist so ein leicjtes kratzen in kleinen abständen und wenn ich jetzt zwb shader in...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Grafikkarte macht komische Geräusche?

Grafikkarte macht komische Geräusche?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen eine RX 6700 XT gekauft. Seit neusten ( überwiegend in Spielen) macht meine Grafikkarte komische Geräusche (Video im Link)...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?: Hallo. Also ich und mein Kumpel hatten wir heute Vormittag vor gehabt eine Retro PC für Silvester Party zu vorbereiten, und wir Jazz Jackrabbit und Prince of Persia Zocken werden. Und passend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Komische flüssigkeit an der cpu?

Komische flüssigkeit an der cpu?: Moin, beim Wechsel vom Intel ilm zum contact frame ist mir eine komische, dunkle, feste flüssigkeit aufgefallen Die kann man ganz gut rechts und links erkennen. Weiß wer was das ist, und ist...
Prozessoren 18. Dezember 2023

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?: Hey, Leute, da mein PC folgendes Geräusch macht: „kc cc cc kk ck“ wollte ich mal fragen was dies ist. Das Geräusch ist eher ein klicken, also kein Spulenfiepen. GPU Lüfter laufen nicht. Danke!...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder...
Software & Treiber 18. November 2023

Grafikkarte verhält sich komisch?

Grafikkarte verhält sich komisch?: seit kurzem spinnt einer von meinen PCs etwas. beim hochfahren wurde einfach der startbildschirm vom mainboard mit rotem hintergrund angezeigt anstatt mit schwarzen, manchmal ist es auch blau...
Grafikkarten 16. November 2023
Komischer Code Bug ... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. komische Codes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden