Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Hier wollte ich mal meinen neuen Eee pc 1000H von Asus vorstellen! Ich habe ihn gekauft damit er mich über die Studienzeit gut... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HackerChris, 19. September 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Servus,

    Hier wollte ich mal meinen neuen Eee pc 1000H von Asus vorstellen!

    Ich habe ihn gekauft damit er mich über die Studienzeit gut unterstützen kann. Ist halt ein kleiner und leichter Alleskönner (kann alles was ich von ihm verlange ;))

    Hauptaufgaben werden sein während einer Lesung Notizen zu schreiben, Dinge im Internet zu recherchieren, Berichte zu schreiben und mit dem ein oder anderen Spiel Zeit tot zu schlagen!

    Bis jetzt ist mein Eee noch in der Standard ausführung, aber ich habe bereits ein 2GB RAM Rigel hier liegen, denn ich bald ein bauen werde. Ich werder auch noch die XP Home Version durch mein XP Prof. Version ersetzten, MS Works habe ich bereits durch openOffice ersetzt und eine zusätzliche LED- Lampe habe ich auch schon gekauft (zum surfen unter der Bettdecke ;))

    Nun zum Profil:
    Selbstverständlich habe ich alle Daten eingetragen, aber das HighLight sollte der M&M-Bereich werden :o
    Hab mir echt mühe gegeben etwas zu zaubern, was ich sonst noch nigents wo gesehen habe! Dort steht auch ein kleines Review, ein paar erste Eindrücke und ein paar Leistungstests ... bzw. das letztere muss ich noch vervollständigen!
    Ich habe auch alle Top spiele in der Games Kategorie aufgelistet, also ist der Eee doch so bisschen ein kleiner gaming PC :rolleyes:

    [​IMG]

    So jetzt ist alles gesagt, Kommentiert, Kritisert und Bewertet mein neues Profil bitte nach eigenem Ermessen ;)
    Wenn ihr noch etwas über dem Eee wissen wollt oder wenn ich noch einen Test machen soll fragt mich einfach hier!

    MfG
    HackerChris
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hübsch gemacht :)

    sagmal, wie ist es so auf dem Eee zu tippen? ich mein, is ja alles recht klein usw.
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx

    Deshalb hab ich ja auf ein 10" Netbook gewartet, weil mir die andern zu klein waren. Hab auch schon dazu was in meinem M&M geschrieben ;)
    Mal zusammengefasst: Auf dem Eee zu tippen ist echt besser als ich es mir vorgestellt habe! Das zeigt schon die Tatsache das ich das gesammte Eee Profil mit meinem Eee getippt habe, auch der ganze Text des M&M-Bereichs!
    Der Anschlag hat einen guten druckpunkt und da die Tasten 90% der orginalgröße haben kann man gut und lange mit der 10-Finger-Technik tippen! :D


    /edit:
    Ich merke gerade das ich an alle Fotos die falsche Signatur gehängt habe, das heißt alle neu uploaden:rofl:
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Frage mal an dich:
    Meins ist gerade angekommen und lädt fleißig ... woran kann ich jetzt erkennen, dass es voll ist? wenn die lampe durchgehend rot leuchtet? oder wenn sie blinkt? oder wird sie nochmal grün? Steht bei mir nirgendwo in der Anleitung :D
    @ Gorsi: Spaaaamer :D Überall ne schlaue Frage x)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schönes Teil :D
    Du hast aber nen Rechtschreib fehler im M&M-Bereich =) "Ein Notbook mit kleiner Leistung"
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @Snuffy:
    Also jetzt ist mein Eee voll aufgeladen und das Ladekabel ist angeschlossen und das Batterielicht ist dauer rot ...

    thx
    Aber ich habe nicht nur einen Rechtschreibfehler gemacht, sondern tausende :o
    (werde ich aber alle noch korrigieren ...)
     
    #6 HackerChris, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Danke Chris! Dann ist meins ja doch voll ^^ Rotes Licht für voll ... wer denkt sich sowas aus.
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich habs jetzt mal genau getestet!
    Akku leer gemacht ... Eee aus ... Ladekabel ran ... "rot blinken" ... 1,5h warten ... "rot dauerleuchten" ... Eee angemacht und wow .. der Akku ist nur 90% Voll! :o
    Also geht das Lichtchen schon schon bei 90% an ... nicht erst wenn er Voll ... ist ja voll doof ;)


    Ich hab mir jetzt neues Spielzeug für meinen Eee gekauft!
    Eine M$ Maus (Ja, so weit ist es schon gekommen), leider verkauft das Schweizer Unternehmen net so viele Bluetooth Mäuse ...
    Es ist eine MS BT 5000 Laser Maus ... schnuckeliges Ding ... mach auch gleich noch ein paar Fotos!

    Und der 2GB RAM ist jetzt auch drinnen ... kommen auch noch Fotos und Benchmarks!

    Und meinen M&M Bereich will ich auch noch überarbeiten .. im Text sind ja hunderttausend Fehler :rolleyes:
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sehr schön. Richtig super geschrieben und mit den ganzen Bildern ...hübsch :)

    @ Gorsi, Profil des Monats ... *hust*
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aber das ist eigentlich kein N230 Atom =) N270 wäre richtig :D

    Meiner ist auch endlich da und ich muss sagen, dass der Bombe ist =D Damit kann man nach einer Woche fast genauso flott tippen wie auf einer normalen Tastatur. Alles kein Thema. Klar können Redakteure von Tests nicht eine Woche testen, wie man tippen kann, aber das muss einfach mal richtig gestellt werden =D
     
  11. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Das ist das geilset Laptop Sysp das ich kenn, der MM Bereich Hammmerr ;)! geb dir PDm Punkte^^
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So, jetzt bin ich ja so mitten im Langzeit test und ich muss sagen .. wow!
    Ich bin echt super zufrieden!

    Das Teil hält sogar einen ganzen Studenten Tag (~ 4 Lesungen a 1,5h + Pausen) ^^
    Und dabei wird gesurft, Videos angeschaut ;), Notizen geschrieben usw.

    Passt halt auch echt super in jeden Lesungssaal ... ich hab auch die meisten Unterlagen, die man ausdrucken muss, nicht ausgedruckt, sondern bearbeite die Teile direkt am EeePC! Den Profs stört so ein kleines Teil auch gar nicht und die Tasten sind auch nicht all zu laut ;)

    Doch, kann das Teil echt an alle Studies empfehlen!
     
    #12 HackerChris, 21. Oktober 2008
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hey, du machst mir die Entscheidung auch einen eee zu kaufen ein wenig leichter ;)
    Falls ich noch was spezielles wissen möchte, wende ich mich dann einfach an dich, k? ^^
     
    #13 peacemillion, 22. Oktober 2008
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Klar, kein Problem :o
     
    #14 HackerChris, 23. Oktober 2008
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So gerstern hab ich dann auch noch Windows 7 ohne Probleme auf meinem EeePC zum laufen gebracht!
    Es läuft zwar nicht so flott wie WinXP, aber da ich auch mal Vista drauf hatte weiß ich das der EeePC eindeutig nicht Vista geeignet ist ... aber Win7 ;)
     
Thema:

Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee - Similar Threads - Sysprofile ID65910 HackerChris_Eee

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
Sysprofile ID65910 // HackerChris_Eee solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden