Komische kleine striche am Monitor?
Diskutiere und helfe bei Komische kleine striche am Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo! Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von d1ma08, 16. März 2023.
Thema:
Komische kleine striche am Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komische kleine striche am Monitor? - Similar Threads - Komische kleine striche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?: Hallo liebe gutefrage community.
Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee unsere pc's auf die höchsten Grafik...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo,
wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an.
Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein ..
Hört...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
PC RAM läuft komisch?PC RAM läuft komisch?: Mein RAM läuft wie folgt , Daten kommen von cpuz
Slot 1 und 4 in Dual
Slot 2 und 3 im single
Hat da irgendjemand ne Idee ?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ram-laeuft-komisch
|
Mainboards | 7. März 2023 |
Auf Monitor komische striche?Auf Monitor komische striche?: Hallo,
wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Grafikkarte macht komische geräusche, Audio angehängt?Grafikkarte macht komische geräusche, Audio angehängt?: Meine Grafikkarte macht seit einer Weile schon seltsame Geräusche, eine Art rattern. Weiß jemand woran das liegt und evtl. wie man es behebt?
Link zu Audios, es waren keine...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Komische Farben auf dem Monitor?Komische Farben auf dem Monitor?: Kommt das von der Grafikkarte oder ist das der Monitor selbst? Habe 2 Bildschirme und der Hauptbildschirm ist Tip top
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. März 2023 |
Computer macht komische Geräusche?Computer macht komische Geräusche?: Hey zusammen!
Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft generell falsch? Hier mal eine Hörprobe:...
|
Stromversorgung | 2. März 2023 |
Komische Cpu/Ram auslastung?Komische Cpu/Ram auslastung?: [ATTACH]
Weiß jemand wie ich das fixen kann ? kann es daran liegen das ich nur einen Riegel habe mit 16Gb oder liegt es an irgendwas anderen ?...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Neues Netzteil riecht etwas komisch nach dem einschalten ( technischer Geruch)?Neues Netzteil riecht etwas komisch nach dem einschalten ( technischer Geruch)?: Ist das normal oder kann der Defekt sein?
https://www.gutefrage.net/frage/neues-netzteil-riecht-etwas-komisch-nach-dem-einschalten--technischer-geruch
|
Stromversorgung | 12. Februar 2023 |
Komischer Geruch vom Pc?Komischer Geruch vom Pc?: Hallo unswar habe ich eine neue Grafikkarte (rx6700xt asus dual oc) und habe einen schlechten Prozzesor(ryzen 5 1600x)
jedes mal wenn ich zb Fortnite starte kommt ein Geruch was ich nicht...
|
Stromversorgung | 6. Februar 2023 |
Komischer Geruch am pc beim zocken?Komischer Geruch am pc beim zocken?: Wenn ich Spiele mit höherer Grafik spiele riecht mein PC manchmal komisch.Wenn ich aber auf die Temperatur der Grafikkarte (Rx6700)schaue beträgt diese meistens 60 Grad.Ich habe ein 700w be quiet...
|
Stromversorgung | 22. Januar 2023 |
Computer komisches Geräusch (keine HDD)?Computer komisches Geräusch (keine HDD)?: Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war.
Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen.
Dachte zuerst es...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |