Komische Geräusche am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische Geräusche am Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach einiger Zeit habe ich meinen pc gestartet und wollte mal wieder in gta rein. Problem hierbei ist, wenn ich das Spiel starte kommen aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Qwertz75, 11. September 2022.

  1. Qwertz75
    Qwertz75 Gast

    Hallo,

    Nach einiger Zeit habe ich meinen pc gestartet und wollte mal wieder in gta rein. Problem hierbei ist, wenn ich das Spiel starte kommen aus dem Monitor „Geräusche“ ähnlich wie ein Zischen oder am besten formuliert als würde man eine Handvoll Spaghetti in zwei brechen. Der Bildschirm flimmert auch herum bis ich dies mit alt+f4 beende. Sobald das Spiel geschlossen ist funktioniert wieder alles als wäre nichts gewesen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Geräusche am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden