Komische Bildartefakte im 32bit Farbmodus

Diskutiere und helfe bei Komische Bildartefakte im 32bit Farbmodus im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe den neusten Geforcetreiber (.92 wars glaub) installiert, nach einiger Zeit bekomme ich beim zocken oder unter Windows Grafikfehler (aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wooki, 1. September 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    habe den neusten Geforcetreiber (.92 wars glaub) installiert, nach einiger Zeit bekomme ich beim zocken oder unter Windows Grafikfehler (aber nur wenn ich 32bit Farbe eingestellt habe)..der Grafiktreiber stürtzt angeblich (laut Vista) des öfteren bei Spielen ab was ich aber durch ALT+Tab beheben kann.

    Wenn es am Treiber liegt, welche anderen Beta Treiber unterstützen PyshX?

    Hier ein Screenshot (mit Druck-Taste gemacht):

    [​IMG]
     
    #1 wooki, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wow da schneits :o

    schon mal versucht den treiber neu zu installieren bzw. nen älteren treiber drauf zumachen?
     
    #2 robert_t_offline, 1. September 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ja das isja die Frage, welcher ältere Treiber bietet noch PyshX Support für die Geforce 8800GT?
     
  4. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    kann mir irgendwie kaum vorstellen dass das am treiber liegen soll! Kommt mir fast so vor als hätte die karte nen schuss weg. hast du ma übertaktet oder? Karte zu heiß geworden???
     
    #4 Zahnstocher, 2. September 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Wenns nen Hardwarefehler wär kann ich soweit ichs weiß, keinen Screenshot von machen (also Softwareseitig) und hatte weder übertaktet noch wurde die Karte jemals (auser bevor ich den Kühler hatte) wärmer als 54°C..weißt denn keiner wos nen älteren Treiber mit PyshX Support gibt? :(
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    gibt keinen... mach einfach ohne physix drauf, um zu wissen obs die graka ist oder der treiber...
     
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Doch gibt noch den .83 aber der ist nur für die gtx 260/280 ohne pyshx gehts also liegts am treiber^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab hier ein komisches Bild ...

    [​IMG]

    Kannst du bitte einen anderen Hoster benutzen. Ich werd ständig auf www.hot-pics.com und andere xxx-Seiten weitergeleitet.
     
  9. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Au ja..ich merks grad mein Bildhoster hat da irgendwas gepfuscht ich lads woanderst hoch xD
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Bildartefakte im 32bit Farbmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden