Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen?

Diskutiere und helfe bei Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich besitze den MEDION Akoya P5280D. Er enthält einen Intel Pentium CPU G3250 und eine GeForce 750. Ich persönlich brauche den PC zum arbeiten das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sean274, 30. April 2022.

  1. Sean274
    Sean274 Gast

    Hey, ich besitze den MEDION Akoya P5280D. Er enthält einen Intel Pentium CPU G3250 und eine GeForce 750. Ich persönlich brauche den PC zum arbeiten das bedeutet, Programme sollten sich schnell öffnen können und der PC sollte flüssig laufen. Das geht leider nicht aufgrund meines Prozessors. Der i5 Prozessor würde mir das glaube ich gut ermöglichen. Jedoch weiß ich nicht ob ich den auch in meinen PC einbauen kann.. Wisst ihr vielleicht ob es möglich ist..? Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten meinen PC leistungsfähiger zu machen?

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden