Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen?

Diskutiere und helfe bei Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich besitze den MEDION Akoya P5280D. Er enthält einen Intel Pentium CPU G3250 und eine GeForce 750. Ich persönlich brauche den PC zum arbeiten das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sean274, 30. April 2022.

1. Sean274
    Sean274 Gast

Hey, ich besitze den MEDION Akoya P5280D. Er enthält einen Intel Pentium CPU G3250 und eine GeForce 750. Ich persönlich brauche den PC zum arbeiten das bedeutet, Programme sollten sich schnell öffnen können und der PC sollte flüssig laufen. Das geht leider nicht aufgrund meines Prozessors. Der i5 Prozessor würde mir das glaube ich gut ermöglichen. Jedoch weiß ich nicht ob ich den auch in meinen PC einbauen kann.. Wisst ihr vielleicht ob es möglich ist..? Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten meinen PC leistungsfähiger zu machen?

LG

0_big.jpg

:)

2. Scrush
    Scrush Gast

Alder Lake goes Mainstream: Neue CPUs, Chipsätze und Boxed-Kühler

180€ als Tray denk ich
    Intel® Core™ i5-12400F, Prozessor
    Die Intel® Core™ Desktop-Prozessoren der 12ten Generation namens Alder Lake bringen ein neues Chiplayout mit verschiedenen CPU-Kernen für verschied...
    www.alternate.de

#3 Scrush
  3. Don
    Don Gast

Die ersten Comet-Lake-S-Prozessoren tauchen in Shops auf

#3 Don
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

IPC getestet - Ryzen, Haswell-E und co.

#3 Holzmann
  5. Hannebambl
    Hannebambl Gast

Coffee Lake: Intel Core i7-8700K, i5-8600K und i5-8400 im Test

#3 Hannebambl
  6. Inescobar
    Inescobar Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge

haben einen Intel Core i5 2500k, und möchte diesen gerne übertackten. Was ist die Maximale Core Voltage, für diesen Prozessor? Vielen Dank *Glücklich :)

#3 Inescobar
Thema:

Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen?

Die Seite wird geladen...

Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen? - Similar Threads - Intel Core Prozessor

Forum Datum

Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt

Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt: Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt Für Deutschland nannte man noch keinen Preis. In den USA kostet das gute Stück 739 US-Dollar. Intel Core...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Ist der Intel® Core™ i9-10900K Prozessor eine APU?

Ist der Intel® Core™ i9-10900K Prozessor eine APU?: Hat der Intel® Core™ i9-10900K Prozessor eine itegrierte Grafikeinheit, so dass ich ihn ohne GPU nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-core-i9-10900k-prozessor--eine-apu
Grafikkarten 24. Mai 2021

Welche Grafikkarte bei einem Intel Core i5 Prozessor?

Welche Grafikkarte bei einem Intel Core i5 Prozessor?: Guten Tag, ich suche eine Grafikkarte die nicht teurer als 150€ ist. Sie soll auf mein Mainboard passen. Ich habe das ASRock P55 Pro/USB 3. Auf Amazon habe ich die NVIDEA GeForce GTX 1650...
Grafikkarten 14. November 2020

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor: Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor Das Glanzstück der Vorstellung ist ganz klar der neue Intel Core i9 9900K, den das Unternehmen als derzeit besten...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach: Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach Die soll es aber im Rahmen der CES wieder geben, mit neuen Intel Core Prozessoren der achten...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...: Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken Geräten Generation vorgestellt. Sie bieten eine bis zu 19 Prozent höhere Web-Performance, eignen sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?

Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?: Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen? Hallo, Mein PC ist wegen Selbstverschulden in die Brüche gegangen, der Prozessor allerdings ist unbeschadet. Da ich noch einen...
Computerfragen 9. Oktober 2012

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !: CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K ! Hallo Welcher der CPU's ist besser ? 2500: 30€ Günstiger 2500K: Leichter zu übertakten. Nun möchte ich aber nicht...
Computerfragen 30. September 2011

ist ser intel core i3-330m besser als der AMD Turion II Dual-Core Prozessor P520 (2x 2,30GHz, 2MB Ca

ist ser intel core i3-330m besser als der AMD Turion II Dual-Core Prozessor P520 (2x 2,30GHz, 2MB Ca: ist ser intel core i3-330m besser als der AMD Turion II Dual-Core Prozessor P520 (2x 2,30GHz, 2MB Ca ist ser intel core i3-330m besser als der AMD Turion II Dual-Core Prozessor...
Computerfragen 12. August 2010

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,: Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz, Gibt es eine Grafik oder eine Liste woran ich sehen kann wie schnell mein...
Computerfragen 13. Mai 2010

Welcher dieser Prozessoren ist besser? Intel Core i3 oder Intel Core 2 Duo T6600?

Welcher dieser Prozessoren ist besser? Intel Core i3 oder Intel Core 2 Duo T6600?: Welcher dieser Prozessoren ist besser? Intel Core i3 oder Intel Core 2 Duo T6600? Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen, weiß aber noch nicht mit welchem Prozessor. Ich...
Computerfragen 30. März 2010

Intel Core 2 Quad Q6600 oder Intel Core 2 Quad Prozessor Q9550

Intel Core 2 Quad Q6600 oder Intel Core 2 Quad Prozessor Q9550: Was meint ihr welcher von den beiden würde eher zu meinem System passen ?
Prozessoren 1. August 2009

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?: Der Pentium Dual-Core E5200 bietet moderne 45-nm-Technologie, 2 MB Cache, 200 Megahertz FSB und eine Standardtaktung von 2,5 GHz. Der E5200 ist der erste Prozessor jener Serie, welche die...
Prozessoren 30. August 2008
Könnte man hier einen Intel Core i5 Prozessor einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden