Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, und zwar ich habe das problem seit 2 tagen, dass mein Bildschrim mitten im spiel ganz kurz friert und nach paar sekunden geht das weg.. mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul748, 5. Juli 2022.

  1. Abdul748
    Abdul748 Gast

    hallo,

    und zwar ich habe das problem seit 2 tagen, dass mein Bildschrim mitten im spiel ganz kurz friert und nach paar sekunden geht das weg.. mir ist das jetzt mehrmals passiert und weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Das war immer im spiel Fortnite.

    als kompenten habe ich : i5-12400f, 3060ti, und 32 ram

    ich habe auch den pc erst seit einem Monat..

    ich hoffe, dass jmd. mir helfen kann.

    danke im voraus

    :)
     
    #1 Abdul748, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden