Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar ich suche einen guten 240 Hz Monitor. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am Besten wäre es wenn der Monitor eine Auflösung von 1980 x 1080p... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luyam, 2. November 2021.

1. Luyam
    Luyam Gast

Moin und zwar ich suche einen guten 240 Hz Monitor. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Am Besten wäre es wenn der Monitor eine Auflösung von 1980 x 1080p hat, schnelles IPS Panel, 1ms Reaktionszeit und eine Diagonale von 24-25 Zoll.

:)

2. husseinnn
    husseinnn Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

welchen 240hz monitor könnt ihr mir empfehlen? um die 300€ budget

#3 husseinnn
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Screen tearing trotz 144hz Freesync Monitor

Bei meinem alten 240hz Monitor konnte ich kein Tearing mehr wahrnehmen.
    Funktioniert denn dann ein Limiter bei Quake?

#3 TrueRomance
  4. Blood011
    Blood011 Gast

Alienware AW3821DW

Zitat von DSR: Hat der Monitor DSC?
    DSC weis ich nicht konnte aber nur 8Bit 240Hz fahren.

#3 Blood011
  5. Killerphil51
    Killerphil51 Gast

PC/Monitor kann keine 240hz aktivieren

Ich hatte den selben Fehler mit einem anderen Monitor gehabt und konnte über Nvidia keine 240Hz einstellen.

Geh mal in die Windows-Einstellungen -> Anzeige -> Dann ganz weit unten auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" und dort müsstest du jetzt ganz unten die Aktualisierungsrate auf 240Hz stellen können.

Jetzt werden mir auch 144Hz und 240Hz in der Nvida Systemsteuerung angezeigt.

#3 Killerphil51
  6. Aphelon
    Aphelon Gast

Sind 240hz eine gewöhnungssache?

Hat sich beim Monitor-Wechsel ggf. auch die Auflösung geändert, oder ist der neue Monitor kleiner, bzw. größer? DPI des Monitors im Zusammenhang mit der Empfindlichkeit der Maus könnten schon eine Umgewöhnung sein, die vielleicht gerade beim Zielen auffällt. Ich könnte mir zumindest sehr gut vorstellen, dass das gerade Anfangs mehr ins Gewicht fällt als der Unterschied zwischen 165Hz und 240Hz.

#3 Aphelon
Thema:

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen? - Similar Threads - 240Hz Monitor empfehlen

Forum Datum

Gaming Monitor 240Hz?

Gaming Monitor 240Hz?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 240Hz Monitor unter 300€ wäre schön wenn hier mal paar Vorschläge von den besten Monitoren fallen und mit ein paar pro und Contras. Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

240hz Monitor zeigt nur 144hz?

240hz Monitor zeigt nur 144hz?: Moin Leute undzwar wie es der Titel schon sagt habe ich einen AOC Monitor mit 240hz allerdings kann ich nur maximal 144hz einstellen bei Nvidia Systemsteuerung und bei den normalen Einstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Ist ein externer 240hz Monitor mit einem 165hz Laptop kompatibel?

Ist ein externer 240hz Monitor mit einem 165hz Laptop kompatibel?: Oder wird das Bild dann ruckeln? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-externer-240hz-monitor-mit-einem-165hz-laptop-kompatibel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?: Hallo, ich möchte mir einen neues 240 hz Monitor kaufen habe aber nur begrenzt Geld. Es wäre gut wenn es unter 250€ wäre. Danke für jede Antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

24 zoll monitor mit 2k und 240hz?

24 zoll monitor mit 2k und 240hz?: Ich suche einen Monitor der WQHD Auflösung hat und 240hz bietet. 27 Zoll ist mir zu groß. Kennt jemand einen kleineren? https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-monitor-mit-2k-und-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?: Hallo freunde ich will mir das C27G2ZE zulegen es hat 27zoll 240hz und ist fullhd doch ich lese gerade oft das bei 27zoll ein wqhd monitor sprich 2k pflicht sei mir persönlich ist die grafik jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?

Starke 240hz Monitore mit guter Preisleistung?: Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zulegen, mit welchem ich in meinen spielen 240 FPS fast konstant erreiche. Mein aktueller Monitor ist einer von Asus, mit dem ich sehr zufrieden bin,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?: Ich möchte mir einen 240hz Monitor kaufen, weil ich FPS Games spiele. Das Problem ist jedoch, dass ich nur eine 1050 ti habe. Als Prozessor habe ich Ryzen 5900x. Packt mein Rechner das ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?

Aoc 240hz Monitor funktioniert kann wer helfen?: Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?

Aoc 240hz Monitor funktioniert nicht kennt sich jemand aus?: Hallo ich habe zu Weihnachten einen Aoc 240hz Monitor bekommen nun möchte ich ihn in den erweiterten Anzeigeeinstellungen auf 240hz einstellen, doch die maximalen hz die einstellen kann sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Reichen meine Komponenten für 240hz Monitor?

Reichen meine Komponenten für 240hz Monitor?: Hey, ich habe seit einigen Jahren schon ein 60hz Monitor und langsam regt der mich ziemlich auf, da viele Spiele ruckeln und nicht flüssig laufen. verbaut ist in meinem pc: 2x8gb RAM Radeon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Welchen Gaming-Monitor für 2K, 240Hz & 27Zoll?

Welchen Gaming-Monitor für 2K, 240Hz & 27Zoll?: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 2K Gaming Monitor mit 240Hz und 27 Zoll. Was könnt ihr mir empfehlen und was eignet sich am besten für schnelle Spiele wie BR - Spiele. (Kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021
Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden