Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar ich suche einen guten 240 Hz Monitor. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am Besten wäre es wenn der Monitor eine Auflösung von 1980 x 1080p... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luyam, 2. November 2021.

  1. Luyam
    Luyam Gast

    Moin und zwar ich suche einen guten 240 Hz Monitor. Könnt ihr mir einen empfehlen?

    Am Besten wäre es wenn der Monitor eine Auflösung von 1980 x 1080p hat, schnelles IPS Panel, 1ms Reaktionszeit und eine Diagonale von 24-25 Zoll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden