Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja moin, ich hab momentan eine Geforce GTX 780 mit 3GB VRAM und Davinci Resolve sagt viel zu oft das der GPU Ram voll ist, ein guter Videoschnitt ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hobbytraining, 9. Januar 2021.

  1. Hobbytraining
    Hobbytraining Gast

    Ja moin, ich hab momentan eine Geforce GTX 780 mit 3GB VRAM und Davinci Resolve sagt viel zu oft das der GPU Ram voll ist, ein guter Videoschnitt ist somit nicht möglich und ich schneide nur in FULL HD (der Rest vom PC ist ok, i5 4690K 16GB ram). Nun wollte ich mir die RX 570 oder RX 580 holen aber die Preise sind viel zu krass gestiegen.. Habt ihr eine Idee für ein Kompromiss? Ich zock mit dem Pc keine anspruchsvollen Games, die Graka brauch einfach mehr VRAM. 150 könnte ich ausgeben, Gruß

    :)
     
    #1 Hobbytraining, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden