Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gurke1313, 15. August 2021.

  1. Gurke1313
    Gurke1313 Gast

    Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4 Netzteil (Der Rest sollte nicht zu interessieren da es auf dem Mainboard verbaut ist. CPU und GPU aufgrund der Lüfter und Größe sind trotzdem angegeben.). Mein PC steht aktuell unter meinem Tisch, würde ihn aber gerne darauf stellen. Daher gerne ein, zumindest halb-, transparentes Gehäuse, da meine PC Komponenten zum Teil leuchten. Auch bitte eins das halt wirklich groß genug ist, nicht dass ich Probleme mit dem Kabelmanagement bekomme, besonders da meine Grafikkarte breit ist und die Kabel nicht gegen das Gehäuse stoßen sollen. Danke im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden