Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync?

Diskutiere und helfe bei Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen neuen Laptop kaufen und ich will unbedingt, dass er Gsync hat. Ich hasse es, wenn videos ruckeln. Ich weiß, dass man bei Computern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von petroid, 15. Januar 2022.

1. petroid
    petroid Gast

Ich möchte einen neuen Laptop kaufen und ich will unbedingt, dass er Gsync hat. Ich hasse es, wenn videos ruckeln. Ich weiß, dass man bei Computern einen Gsync fähigen Monitor braucht. Aber bei Laptops sind die Bildschirme schon dabei und "zusammengepasst". Heißt das, dass alle Laptops mit Gsync fähigen GPU einen Gsync fähigen Bildschirm haben?

:)

2. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

Hab ich die richtige Grafikkarte verbaut?

ehrlich gesagt würde ich mir heutzutage keine neue Grafikkarte mehr mit nur 4 GB VRAM kaufen, also auch keine GTX 1650 ... aber für Deine Ansprüche als Gelegeheitszocker sollte es reichen
    und wenn dann sollte es eher eine GTX 1650 super werden, die hat etwas mehr Power, siehe CB-Test
    https://www.computerbase.de/2019-11/nvidia-geforce-gtx-1650-super-test/

#3 Sk3ptizist
  3. sebbolein
    sebbolein Gast

WD: Legion FPS PC < PS4

#3 sebbolein
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. JS85
    JS85 Gast

Hab ich die richtige Grafikkarte verbaut?

Zitat von Sk3ptizist: ehrlich gesagt würde ich mir heutzutage keine neue Grafikkarte mehr mit nur 4 GB VRAM kaufen, also auch keine GTX 1650 ... aber für Deine Ansprüche als Gelegeheitszocker sollte es reichen und wenn dann sollte es eher eine GTX 1650 super werden, die hat etwas mehr Power, siehe CB-Test https://www.computerbase.de/2019-11/nvidia-geforce-gtx-1650-super-test/
    Macht mein Netzteil bei der GTX1650 Super auch mit?

#3 JS85
  6. eclipso
    eclipso Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

#3 eclipso
Thema:

Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync?

Die Seite wird geladen...

Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync? - Similar Threads - Laptopmonitore Nvidia GeForce

Forum Datum

Nvidia DSR Glätung?

Nvidia DSR Glätung?: 1.Was bringt das? 2.ist es auf 100% gut? 3.auf welchen % sollte ich wohl eher einstellen fürs 4K hochskallierung? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-dsr-glaetung
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Nvidia Rtx 3050 kaufen?

Nvidia Rtx 3050 kaufen?: Hallo ich habe eine frage. Wo kann ich die Rtx 3050 kaufen? Also kann ich die auf der normalen Seite von Nvidia kaufen oder muss ich es auf einer anderen Seite kaufen? Und wann genau heute?...
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Nvidia bereitet sich wohl auf die Aufgabe der ARM-Übernahme vor

Nvidia bereitet sich wohl auf die Aufgabe der ARM-Übernahme vor: Nvidia bereitet sich wohl auf die Aufgabe der ARM-Übernahme vor US-Dollar übernehmen. Zwischenzeitlich kam es jedoch zu einigen Hürden, denn der Deal wurde von mehreren Kartellbehörden intensiv...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

NVIDIA Geforce kann nicht installiert werden?

NVIDIA Geforce kann nicht installiert werden?: Guten Abend, Wochenlang hatte ich Probleme mit dem NVIDIA Geforce Experience, welches sich nicht öffnen ließ. Verschiedene Methoden habe ich bereits angewandt wie zB die Neuinstallation oder die...
Grafikkarten Dienstag um 10:42 Uhr

NVIDIA Tesla M40?

NVIDIA Tesla M40?: Hi, liebe Gutefrage Community. Ich habe in meinem PC eine ziemlich veraltete Grafikkarte und habe deshalb nach einer neuen gesucht. Dabei bin ich auf die ziemlich günstige NVIDIA Tesla M40 mit...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?

NVIDIA Geforce Experience updated nicht?: Guten Abend, Lange Zeit habe ich problemlos meine Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, bis ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Unswar handelt es sich hierbei um den neusten Update...
Grafikkarten Samstag um 11:13 Uhr

Nvidia Grafiktreiberupdates?

Nvidia Grafiktreiberupdates?: Ich habe öfters gelesen, dass Nvidia Leistungsmindernde Updates rausbringt, damit man dazu gezwungen wird, sich eine neue zu kaufen. Was sagt ihr dazu. Stimmt das? Stimmt das nicht? Habt ihr...
Grafikkarten Samstag um 11:13 Uhr

Nvidia Bildschirme Austellen?

Nvidia Bildschirme Austellen?: Hallo, Ich verwende 3 Monitore die alle an der selben Grafikkarte angeschlossen sind. Außerdem noch ein VR Headset. ich habe festgestellt das wenn ich 2 Monitore nicht betreibe eine enorme...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Nvidia GeForce GT 730?

Nvidia GeForce GT 730?: Kann mir jemand vielleicht einen Link geben zu einem Laptop geben. Er sollte die Grafikkarte wie oben angegegeben haben. Der Prozessor sollte so ähnlich sein....
Grafikkarten 20. Januar 2022

Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0

Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0: Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0 Selbst Nutzer des 2015er-Modells bekommen das Update.. . Nvidia Shield TV: Probleme mit Shield Experience 9.0
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?: Also Freunde auf dieser Plattform Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI Anschluss hat XD Problem ist nur ich brauche...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Nvidia treiber?

Nvidia treiber?: Ich habe den neuen Nvidia Grafikkarten treiber installiert Version 511.23 seit dem habe ich in spielen einen sehr hohen ping und mein laptop wird lauter wie sonst kann das am treiber liegen oder...
Grafikkarten 15. Januar 2022

lila punkte am laptopmonitor

lila punkte am laptopmonitor: lila punkte am laptopmonitor Was soll ich machen wen lila punkte ueber den bildschirm verteilt sind bitte um viele antworten
Computerfragen 2. Juni 2012
Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden