Können alle Grafikkarten RT-Shader ausführen?

Diskutiere und helfe bei Können alle Grafikkarten RT-Shader ausführen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit meiner 1060 geht das ja, weil sie dieses Softwarebasierte DXR unterstützt. Aber kann man denn auch irgendeine 2008er Karte nehmen und dort in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unbekannter73, 22. April 2022.

  1. unbekannter73
    unbekannter73 Gast

    Mit meiner 1060 geht das ja, weil sie dieses Softwarebasierte DXR unterstützt.

    Aber kann man denn auch irgendeine 2008er Karte nehmen und dort in Minecraft mit Ray Tracing spielen, denn es sind ja nur Shader?

    :)
     
    #1 unbekannter73, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Können alle Grafikkarten RT-Shader ausführen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden