5.1 Heimkinosystem gesucht
Diskutiere und helfe bei 5.1 Heimkinosystem gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem 5.1 Heimkinosystem. Kenn mich da nicht so wirklich gut aus und hoffe doch das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 21. Dezember 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
5.1 Heimkinosystem gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
5.1 Heimkinosystem gesucht - Similar Threads - Heimkinosystem gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Preisleistungs Pc gesucht?Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.
Sollte...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
Playstation 5 Monitor gesucht?Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor
Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein.
Preislich unter 200 Euro.
Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz.
Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2024 |
Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?: Hallo zusammen,
ich plane, mir zum ersten Mal einen eigenen PC zu bauen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen aber ich bin mir nicht sicher.
Ich...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2024 |
Schlechte pc Komponenten gesucht?Schlechte pc Komponenten gesucht?: Was ist die langsamste CPU?
Was ist die langsamste Grafikkarte?
Was ist der schlechteate RAM?
Was ist die schlechteste Festplatte?
Was ist das schlechteste Mainboard?
Was ist das schlechteste...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2024 |
Neues Netzteil gesucht?Neues Netzteil gesucht?: Ich habe bis vor kurzem ein Corsair HX750 Platinum in meinem Rechner verbaut, welches allerdings Probleme macht, weswegen ich eine neues suche.
Aktuell habe ich übergangsweise ein BeQuiet Pure...
|
Stromversorgung | 8. September 2024 |
Sony stellt tragbares Heimkinosystem für 549 Euro vorSony stellt tragbares Heimkinosystem für 549 Euro vor: Sony stellt tragbares Heimkinosystem für 549 Euro vor
Es handelt sich hier um ein Set mit drei vernetzten Bluetooth-Lautsprechern zum Preis von 549 Euro. Die Japaner nutzen hier ihre Technik 360...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2023 |
Neues Heimkinosystem ~800€Neues Heimkinosystem ~800€: Da mir mich mein Panasonic LCD seit ein paar Tagen nur noch nerven will mit günen Pünktchen überall wo es dunkel ist, spiele ich gerade mit dem Gedanken mein gesamtes Heimkinosystem umzubauen....
|
Sound & Audio | 12. Juli 2014 |
Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-HeimkinosystemSamsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem: Guten Tag,
ich hab da mal eine Frage und ich hoffe, jemand hier im Forum kann mir diese beantworten.
Ich möchte mir für meinen alten Flachbildschirm (Samsung LE31A550) ein neues Paar...
|
Unterhaltungselektronik | 27. April 2013 |
Notebook > TV via HDMI 1.3 5.1 Sound via HeimkinosystemNotebook > TV via HDMI 1.3 5.1 Sound via Heimkinosystem: hi, ich habe folgende frage:
ich hb hier ein hp pavillion dv6 laptop mit 5470er graka und hdmi ausgang. dieses habe ich ich via hdmi an einem panasonic tx-l37u2e ngeschlossen. nun is meine...
|
Sound & Audio | 18. März 2011 |
Euer HeimkinosystemEuer Heimkinosystem: hallo,
da wir ja hier unseren kinobereich im forum haben und doch auch etliche von euch tv / heimkinosystem und filmsammlung besitzen, hab ich gedacht könnt ihr in diesem thread euer privates...
|
Archiv | 29. September 2008 |