Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

Diskutiere und helfe bei Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag erstmal, Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ . Das Netzteil ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Justin0507, 27. Februar 2021.

  1. Justin0507
    Justin0507 Gast

    Hallo guten Tag erstmal,

    Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ .

    Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das Mainboard in ein Meditower Gehäuse gesetzt (Passwort habe ich bereits geändert und Zugriff auf den PC) und der läuft auch gut, jetzt habe ich aber die kleine Grafikkarte welche ohne eigenen Lüfter gekühlt wird und eindeutig für einen kleinen PC ausgelegt ist, kann ich diese trotzdem in meinen Meditower einbauen?

    Wenn ich die Abdeckung beziehungsweise das Blechteil um es fest zu schrauben austausche oder biege und reinsetze, wird die dann kaputt gehen, weil zum Beispiel zuviel Leistung oder zu hohe Spannung die Grafikkarte überhitzt?

    Ich bedanke mich im vorraus liebe Grüße Justin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden