Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Diskutiere und helfe bei Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrHiddix, 6. Mai 2021.

  1. MrHiddix
    MrHiddix Gast

    Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind?

    Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 MrHiddix, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden