Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Diskutiere und helfe bei Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrHiddix, 6. Mai 2021.

1. MrHiddix
    MrHiddix Gast

Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind?

Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein.

Danke im Vorraus

:)

#1 MrHiddix, 6. Mai 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

#3 DKK007
  3. frkazid
    frkazid Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

BF1, GTA V, Dying Light, Shadows of Mordor, AC Origins, Star Citizen, COD WWII, Wolfenstein 2 TNC, Forza 7...

Soll ich weitermachen?

#3 frkazid
  4. ThommyDD
    ThommyDD Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

tomacco, wenn du Spiele drauf installieren willst, nimm gleich eine SSD mit ca. 500GB. GTA V alleine braucht schon über 60GiB, und mit dem einen oder anderen Spiel dazu ist eine 250er SSD schnell zu klein. Ich habe selbst meine Spielesystem-SSD nach dem Kauf von GTA V von 240GB auf 512GB umgestellt, weil der Platz knapp wurde. Eine 120er SSD kannst du ganz vergessen, rausgeschmissenes Geld für ein Spielesystem.

#3 ThommyDD
  5. Blumenwiese
    Blumenwiese Gast

5600G iGPU defekt? Treiber Timeouts/Crashes bei hoher 3D Spielelast

Söderle,
    habe jetzt daß Beta Bios geflasht (als du den Warnhinweis hinzugefügt hast war ich schon am flashen, hätte aber sowieso geflasht *Breites Grinsen :D).

Dazu gerade noch 10min das 2005er Star Wars Battlefront 2 und 10 min GTA V getestet und beide liefen ohne Abstürze. (GTA V ist sonst immer innerhalb der ersten Minute abgestürzt).

Werde die Stunden weiter rumtesten mit den Spielen (bzw mich Afk hinstellen *Breites Grinsen :D) und bevor ich schlafen gehe noch TM5 anschalten.

Verwunderlich wie instabil 1.2.0.2 auf dem Board mit der APU war....

Melde mich spätestens morgen Nachmittag wieder oder sobald es einen Absturz gab.
    Danke schon mal für die ganzen Antworten!

@Restart001 selbst wenn die APU im Arsch wäre, wäre es ein Einzelfall da es nur sehr wenige Probleme mit den Cezanne APUs gibt, würde da, passendes Board vorausgesetzt, nicht auf Renoir gehen wenn Cezanne für wenige €€ mehr weitaus bessere (CPU) Leistung bietet

#3 Blumenwiese
  6. Lucabauer14
    Lucabauer14 Gast

Welche graka zu meiner cpu?

Fortnite ,minecraft eventuell,gta5 eventuell star wars battlefront 2 das währen so ca. die games die ich spielen würde

#3 Lucabauer14
Thema:

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Die Seite wird geladen...

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront? - Similar Threads - Kleine Grafikkarten Spiele

Forum Datum

Corona-Warn-App 2.12.2: Kleines Update mit Bugfixes

Corona-Warn-App 2.12.2: Kleines Update mit Bugfixes: Corona-Warn-App 2.12.2: Kleines Update mit Bugfixes Etwa wurde ein Fehler im FAQ-Link der Booster-Benachrichtigungen behoben. Zudem wurde fehlender Text im Info-Bildschirm zu den Statistiken...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:23 Uhr

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^ Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:43 Uhr

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?: Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das dieser oder die...
Grafikkarten Sonntag um 10:34 Uhr

Apple Watch Series 7 im Test: Großes Display und kleine Details

Apple Watch Series 7 im Test: Großes Display und kleine Details: Apple Watch Series 7 im Test: Großes Display und kleine Details Die großen Neuerungen sind dieses Jahr nicht bei den Sensoren zu finden, denn Apple hat vielmehr am Display gearbeitet. Das Display...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:03 Uhr

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar: Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar Knüller-Nachricht, die etwas geschmälert wurde als man erfuhr, dass man den Amazon-Appstore anbieten wird. Letzten...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Bildschirm zu klein?

Bildschirm zu klein?: Hallo liebe Community, habt ihr eine Ahnung, warum in den Bildschirm so rein gezoomt ist? Wie kann ich den wieder normal machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zu-klein-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?: Hey Leute, ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein ist dafür? Ich glaube ich könnte das Spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung

iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung: iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung Es handelt sich um ein fast vollständiges Redesign des kleinen Tablets aus dem Hause Apple. Das iPad mini lag früher mehr in meinem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Amazon Alexa: Kleine Neuerungen für Privatsphäre- und Datenschutzeinstellungen vorgestellt

Amazon Alexa: Kleine Neuerungen für Privatsphäre- und Datenschutzeinstellungen vorgestellt: Amazon Alexa: Kleine Neuerungen für Privatsphäre- und Datenschutzeinstellungen vorgestellt Mit dem neuen AZ2 Neural-Edge-Prozessor hat man einen Prozessor parat, der es Amazon erlaubt viele...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Seit wann ist eine Grafikkarte so klein?

Seit wann ist eine Grafikkarte so klein?: Also ich schaue mich gerade wegen Pc’s um und wollte die Technik Profis unter euch fragen, ob die dann genau so gut ist wie eine größere. Also normalerweise sind ja 2-3 Lüfter auf der Gpu? Also...
Grafikkarten 8. August 2021

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?: Hallo guten Tag erstmal, Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ . Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Grafikkarte unterschied von klein zu groß?

Grafikkarte unterschied von klein zu groß?: Hallo will mir eine neue grafikkarte kaufen habe die gtx 1070 im Auge. Wurde die 1070 einmal mit 3 lüfter also die große für 150 bekommen und die 1070MIni für 80 Euro was ist denn der unterschied...
Grafikkarten 4. Januar 2021

2te Grafikkarte für kleinere arbeiten

2te Grafikkarte für kleinere arbeiten: Hallo, Ich suche eine 2te Grafikkarte die hauptsächlich nur für meinen Fernseher gedacht ist um Filme zu schauen. Derzeit habe ich, wie man auf meinem Profil sehen kann, 2 Monitore an meiner Ati...
Grafikkarten 20. Dezember 2010
Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden