KK Neue Frage und das über der RX 580?

Diskutiere und helfe bei KK Neue Frage und das über der RX 580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alsooo... da ich iwi nicht so der beste Freund von Hardware bin werde ich nun wieder eine Frage stellen müssen... Also ich hatte eine Nvidia 1030... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlueLinkOo, 25. Dezember 2020.

1. BlueLinkOo
    BlueLinkOo Gast

Alsooo... da ich iwi nicht so der beste Freund von Hardware bin

werde ich nun wieder eine Frage stellen müssen...

Also ich hatte eine Nvidia 1030 ti... oder so

nun habe ich eine RX 580 habe die Nvidia Treiber komplett deinstalliert und die neuen Treiber installiert

das Problem ist das ich erstens angst hatte da sich die Lüfter nicht drehen und ich nicht weis ob sie eine 0 db Funktion hatt

aber jtzt zur Frage denn ich bekomme immer Treiber Timeouts laut AMD

ich hatte schon R6 und Apex kurz gespielt nachdem ich nen Benchmark gemacht hatte weil da gabs kein error

aber davor waren nur errors sofern ich ein spiel gestartet habe also ich nehme an ihr wisst wie so ein absturtz einer Graka aussieht

ich habe schon die Treiber deinstalliert und neu installiert hilft aber nicht

warum.. und kann man den 0 db Modus deaktivieren und vorallem hat das ding ein

btw die Lüfter drehen sich so ab 55 Grad

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Frage an die Kaufexperten hier, wenn man bei Cyperport ne Karte vorbestellt, via KK, wird dann auch sofort belastet oder erst bei Versand?

#3 Holzmann
  3. abduladarula
    abduladarula Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Der Moment wenn am Drop Tag weder PP noch mit KK gezahlt werden kann. Bei PayPal wurden meine Stammdaten geändert und es dauert 2 Wochen bis ich ein neues Bankkonto hinzufügen kann.

Und KK warte ich noch auf den Autorisierungscode für die App -.-

Der Drop ist für mich gelaufen, noch bevor er begonnen hat *:( :(

#3 abduladarula
  4. zivilist
    zivilist Gast

PC selber zusammengestellt-welche Grafikkarte

Eigentlich kommt bei den Anforderungen nur eine RTX oder die neuen AMD Karten in Frage. Die dickste muss es nicht sein, es sollte reichen: RTX 3070 oder AMD RX 6800 oder RX 6800 XT sollte es sein.

#3 zivilist
  5. EddyBaldon
    EddyBaldon Gast

[Frage ]Flüssigmetall auf Headspreader?

AW: [Frage ]Flüssigmetall auf Headspreader?

LM hat den Vorteil, dass es über die Jahre nicht austrocknet wie WLP. Ich habe LM sowohl zwischen DIE und IHS und KK. Einmal rauf und vergessen.

#3 EddyBaldon
  6. JohnD
    JohnD Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Holzmann schrieb: Frage an die Kaufexperten hier, wenn man bei Cyperport ne Karte vorbestellt, via KK, wird dann auch sofort belastet oder erst bei Versand? Zum Vergrößern anklicken....
    sofort

#3 JohnD
Thema:

KK Neue Frage und das über der RX 580?

Die Seite wird geladen...

KK Neue Frage und das über der RX 580? - Similar Threads - Frage 580

Forum Datum

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?

GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Samstag um 12:02 Uhr

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Donnerstag um 12:03 Uhr

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-3
Grafikkarten 22. Februar 2021

Frage wegen Monitor und Prozessor?

Frage wegen Monitor und Prozessor?: Hey, ich bin mir am überlegen neue Hardware zu holen und bin gerade so ich will mir einen 5600x holen und zocke momentan auf full hd 60hz, aber bin mir uach am überlegen eine WQHD 144hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Simple Gaming Frage?

Simple Gaming Frage?: Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...

frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch...: frage zu linux? sind in der treiber verwaltung die treiber aufgelistetdie linux noch brauch und die fehlen? ja oder ?? diese frage habe ich mir schon immer gestellt Ð...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Nvme frage?

Nvme frage?: Bei der crucial p1 steht das die pcie gen3 unterstützt. Ich habe Gen4. Ist es egal oder wird es Probleme geben? https://www.gutefrage.net/frage/nvme-frage
Mainboards 18. Februar 2021

Fragen zu PC Treiber?

Fragen zu PC Treiber?: Ich hätte eine kurze Frage: Wenn ich einen Treiber installiere und mir unsicher bin, ob er komplett installiert wurde und ich ihn erneut downloade, werden dann die alten Treiberdateien ersetzt...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community - auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören. Es geht um den HP 255 G7 AMD Ryzen 3 3200U...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?

fragen zu meiner bestellten Grafikkarte?: Ich hab mir eine neue grafikkarte bestellt (rtx 2060evo) und hatte zu der 2 fragen für was steht das evo? und ist die Grafikkarte zum zocken gut geeignet wie in den spielen war zone oder auch...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Frage zu Monitoren?

Frage zu Monitoren?: Hey, ich habe 4 Monitore gekauft mein Pc hat aber nur 3 anschlüsse (GTX 1660Super HDMI,DVI,DISPLAYPORT) und ich wollte fragen ob es so einen Adapter gibt wo mit man z.b 2x HDMI haben kann o. Ä.,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021
KK Neue Frage und das über der RX 580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden