KK Neue Frage und das über der RX 580?

Diskutiere und helfe bei KK Neue Frage und das über der RX 580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alsooo... da ich iwi nicht so der beste Freund von Hardware bin werde ich nun wieder eine Frage stellen müssen... Also ich hatte eine Nvidia 1030... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlueLinkOo, 25. Dezember 2020.

  1. BlueLinkOo
    BlueLinkOo Gast

    Alsooo... da ich iwi nicht so der beste Freund von Hardware bin

    werde ich nun wieder eine Frage stellen müssen...

    Also ich hatte eine Nvidia 1030 ti... oder so

    nun habe ich eine RX 580 habe die Nvidia Treiber komplett deinstalliert und die neuen Treiber installiert

    das Problem ist das ich erstens angst hatte da sich die Lüfter nicht drehen und ich nicht weis ob sie eine 0 db Funktion hatt

    aber jtzt zur Frage denn ich bekomme immer Treiber Timeouts laut AMD

    ich hatte schon R6 und Apex kurz gespielt nachdem ich nen Benchmark gemacht hatte weil da gabs kein error

    aber davor waren nur errors sofern ich ein spiel gestartet habe also ich nehme an ihr wisst wie so ein absturtz einer Graka aussieht

    ich habe schon die Treiber deinstalliert und neu installiert hilft aber nicht

    warum.. und kann man den 0 db Modus deaktivieren und vorallem hat das ding ein

    btw die Lüfter drehen sich so ab 55 Grad

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

KK Neue Frage und das über der RX 580?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden