KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung?

Diskutiere und helfe bei KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe eine RTX 3070 von KFA2 und wollte fragen, wie ich die so einstellen kann, dass die Lüfter erst ab ca. 55 Grad angehen. Habe von KFA2 die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kneckebrot1, 12. März 2022.

  1. Kneckebrot1
    Kneckebrot1 Gast

    Hi,

    habe eine RTX 3070 von KFA2 und wollte fragen, wie ich die so einstellen kann, dass die Lüfter erst ab ca. 55 Grad angehen. Habe von KFA2 die Software Xtreme Tuner; mit der geht das aber irgendwie nicht richtig, da die schon ab 45 Grad anfangen zu drehen bei normaler desktop Benutzung.

    Mit MSI Afterburner funktioniert es genauso wenig. Muss ich die Software von KFA2 deinstallieren, damit das klappt?

    Hilfe wäre toll!

    :)
     
    #1 Kneckebrot1, 12. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden