Kfa2 2070 oder msi 2070?

Diskutiere und helfe bei Kfa2 2070 oder msi 2070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute heute kam mein Rechner von der Reparatur, ich habe eine neue Grafikkarte verbaut bekommen. Davor hatte ich die kfa2 Nvidia rtx 2070 super 8... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Snickzzii, 9. April 2021.

  1. Snickzzii
    Snickzzii Gast

    Hallo Leute heute kam mein Rechner von der Reparatur, ich habe eine neue Grafikkarte verbaut bekommen. Davor hatte ich die kfa2 Nvidia rtx 2070 super 8 gb. Jetzt wurde mir aber eine msi etc. 2070 eingebaut. Worin liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten? Würde mich mega freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte.

    vielen dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Snickzzii, 9. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kfa2 2070 oder msi 2070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden