KFA 2 GeForce RTX 2070 Super Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei KFA 2 GeForce RTX 2070 Super Beleuchtung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Beleuchtung meiner KFA 2 GeForce RTX 2070 Super einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/kfa-2-geforce-rtx-2070-super-beleuchtung Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bastiwb, 9. Juni 2021.

1. bastiwb
    bastiwb Gast

Wie kann ich die Beleuchtung meiner KFA 2 GeForce RTX 2070 Super einstellen?

:)

2. Rtxler
    Rtxler Gast

2070 Super X Trio RGB Software?

Ich nutze für meine KFA 2 GeForce RTX 2070 Super den hauseigenen Xtremetuner. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

#3 Rtxler
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Upgrade GraKa - Vega56, 5700XT oder 2070 Super?

Für die KFA RTX 2070 ist der Kühler spitze, für die 2070 Super sollte der KFA Kühler an der "Grenze" sein bzw. er wird recht laut

#3 -Xe0n-
  4. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Welche 2070 Super?

Die KFA oder korrekt KFA² ist gut, für den aufgerufenen Preis. Es ist keine High-End Karte.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung Gigabyte, die ist nur ein paar Euro teurer aber insgesamt die stimmigere Karte
    und trotzdem nicht ganz so teuer wie andere, z.B. Asus oder MSI.

z.B. eine gute MSI würde halt fast 600€ kosten und du hast da letztlich den gleichen Chip drauf...

#3 KnolleJupp
  5. Peericles
    Peericles Gast

von 5700 XT auf nVidia RTX

#3 Peericles
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
Thema:

KFA 2 GeForce RTX 2070 Super Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

KFA 2 GeForce RTX 2070 Super Beleuchtung? - Similar Threads - KFA GeForce RTX

Forum Datum

Nvidia GeForce Thursday diese Woche mit Unterstützung für „Roguebook“ und mehr

Nvidia GeForce Thursday diese Woche mit Unterstützung für „Roguebook“ und mehr: Nvidia GeForce Thursday diese Woche mit Unterstützung für „Roguebook“ und mehr Voraussetzung, damit ihr die Titel auch wirklich via GeForce Now über die Cloud zocken könnt, ist natürlich, dass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Geforce GTX 760 Deffekt?

Geforce GTX 760 Deffekt?: Hallo Gestern beim GTA5 zocken stieg plötzlich mein Rechner aus. Der Kühler von der Grafikkarte drehte maximal hoch und der Rechner ging aus. Wenn ich jetzt neu starte dann funktioniert die...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Kann ich die GeForce GTX 1050 Ti Oc in meine Lenovo Motherboard aus 2015 einbauen?

Kann ich die GeForce GTX 1050 Ti Oc in meine Lenovo Motherboard aus 2015 einbauen?: Ich verfüge über einen Lenovo PC aus dem Jahr 2015, Intel(R) Core(TM) i5-6400 CÜU @2.7 GHz, 64 Bit Betriebssystem, Mainboard: SKYBAY, System Version ideacentre 300S-11ISH. 4GB RAM. Denkt ihr, ich...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot: Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot Starten bedeutet für die genannten Titel lediglich, dass sie nun mit GeForce Now kompatibel sind. Die Spiele müssen von euch also, auch wenn...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?: Hallo, Ich habe den letzten Tagen immer wieder versucht den neuesten von NVIDIA GeForce Expierience gelieferten Treiber für meine Grafikkarte zu installieren. Bekomme jedoch immer wieder diesen...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?: Ich habe diese Grafikkarte zu Hause. Kann ich sie zwischen 800-900CHF verkaufen? Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und die Verpackung habe ich noch. [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?: Hallo. Ich möchte mir einen Gaming Pc konfigurieren. Mir fehlt nur noch eine Graffikkarte, ich habe an die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gedacht oder an die 1660 Super aber die ist zu teuer...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei: Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei In diesem Monat sollen es 38 Spiele sein, wovon 13 Spiele bereits in dieser Woche starten. Bei GeForce Now handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI?

Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI?: Hallo :) Nun wurden die TIs von der 30er Serie veröffentlicht und da wollte ich mal nachfragen was ihr so davon haltet. Lohnen sich die 500€ mehr für die 3080 TI oder sagt ihr, dass wenn man...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Wo und ab wann gibt es die GeForce RTX 3080 Ti?

Wo und ab wann gibt es die GeForce RTX 3080 Ti?: Heute erscheint die GeForce RTX 3080 Ti. Auf der Nvidia Website steht immer noch nicht "Jetzt erhältlich". Ich klicke gerade die Partner-Händler/Bezugsquellen durch, aber dort kriege ich keine...
Grafikkarten 3. Juni 2021

is Diese Kfa Grafikkarten model gut?

is Diese Kfa Grafikkarten model gut?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-KFA2-GeForce-RTX-2060-EX--1-Click-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1298022.html hat irgendwie nicht so gute bewertung hat aber gute Beleuchtung...
Grafikkarten 6. November 2020

Kennt jemand KFA² ?

Kennt jemand KFA² ?: Hallo . Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe des öfteren den Hersteller KFA² als recht güntigen Hersteller gefunden. Taugen die Karten was oder ist es Billigschrott? Ach so es...
freie Fragen 30. März 2012
KFA 2 GeForce RTX 2070 Super Beleuchtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden