Kennt sich jemand mit Etsy aus und dem Käuferschutz?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand mit Etsy aus und dem Käuferschutz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute eine MSI Geforce RTX 3080 auf Etsy gekauft und nun nach dem Kauf kann die Seite des Verkäufers nicht mehr gefunden werden. Ich vermute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von huhsdershid1, 22. November 2020.

1. huhsdershid1
    huhsdershid1 Gast

Ich habe heute eine MSI Geforce RTX 3080 auf Etsy gekauft und nun nach dem Kauf kann die Seite des Verkäufers nicht mehr gefunden werden. Ich vermute es war ein Scam. Was macht man dagegen? Habe mit PayPal gezahlt.

Danke im Voraus.

:)

#1 huhsdershid1, 22. November 2020
Thema:

Kennt sich jemand mit Etsy aus und dem Käuferschutz?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Etsy aus und dem Käuferschutz? - Similar Threads - Kennt Etsy Käuferschutz

Forum Datum

Kennt jemand diese Art vom Monitorfuß Anschluss?

Kennt jemand diese Art vom Monitorfuß Anschluss?: [ATTACH] Hallo, Ich will mir eine Monitorhalterung kaufen, doch ich kenne die Verbindung vom Monitorfuß Anschluss nicht. Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:32 Uhr

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal. Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 17:43 Uhr

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
Mainboards Montag um 11:12 Uhr

Kennt jemand nen Laden in Österreich wo man einen Modchip für die Nintendo Switch einbauen...

Kennt jemand nen Laden in Österreich wo man einen Modchip für die Nintendo Switch einbauen...: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-nen-laden-in-oesterreich-wo-man-einen-modchip-fuer-die-nintendo-switch-einbauen-lassen-kann-bitte-moeglichst-nah-in-linz-
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2020

Kennt ihr ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat und 4pin Stecker hat?

Kennt ihr ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat und 4pin Stecker hat?: Haay, ich suche ein Netzteil das ein 10Pin Stecker hat für das Mainboard und ein 4 pin Stecker, das Netzteil sollte um denn Dreh 500w haben. Außerdem sollte man eine Grafikkarte anschließen können...
Stromversorgung 11. November 2020

Kennt von euch jemand eine Weiße ssd?

Kennt von euch jemand eine Weiße ssd?: Hallo,ich suche eine Weiße Ssd die ich in meinen Gaming PC einbauen wollen würde,jedoch habe ich bis jetzt noch keine Weiße gefunden.Kennt ihr vielleicht eine gute Weiße SSD?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?

Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?: Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen. PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher wären auch nice...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Kennt sich jemand gut mit PC Hardware aus und kann mal paar Beispiele nennen, wie viel...

Kennt sich jemand gut mit PC Hardware aus und kann mal paar Beispiele nennen, wie viel...: GPU: 8 GB AMD Radeon RX 5700 XT Power Dual Core CPU: AMD Ryzen 5 3500X (6x 3.6 - 4.1 GHz) Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 Speicher: 960 GB SSD, 1TB HDD...
Grafikkarten 6. November 2020

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?: Hallo Leute, Ich habe hier einen Server bei dem ein paar Teile fehlen den ich auf ebay verkaufen möchte. Jedoch bin ich mir nich sicher was ein guter Preis dafür wäre. Deswegen möchte ich euch...
Prozessoren 6. November 2020

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf)

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf): Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf) Alt deshalb, weil die Funktion nicht neu ist, wir berichteten beispielsweise schon im Januar davon. In Kurzform: CNBC...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Amazon Alexa kennt nun auch Öffnungszeiten von Geschäften

Amazon Alexa kennt nun auch Öffnungszeiten von Geschäften: Amazon Alexa kennt nun auch Öffnungszeiten von Geschäften Alexa von Amazon hat nun ebenfalls wieder neue Fähigkeiten erhalten. Über Amazon Echo (alle Varianten) lassen sich jetzt auch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Gboard für Android: Kennt Ihr die Löschgeste schon?

Gboard für Android: Kennt Ihr die Löschgeste schon?: Gboard für Android: Kennt Ihr die Löschgeste schon? Oftmals sind es jedoch Kleinigkeiten in den Funktionen, die darüber entscheiden, ob ein Nutzer bei einer Tastatur bleibt oder nicht. Gboard hat...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

Amazon Alexa spielt nun auch Musik, von der Ihr nur Textstücke kennt

Amazon Alexa spielt nun auch Musik, von der Ihr nur Textstücke kennt: Amazon Alexa spielt nun auch Musik, von der Ihr nur Textstücke kennt Oftmals kennt man ja Lieder, aber nicht deren Namen. Nun reicht es aus, wenn man einen teil des Textes kennt. Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017
Kennt sich jemand mit Etsy aus und dem Käuferschutz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden