Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Min. : 120hz https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zDxstance, 27. Oktober 2022.

  1. zDxstance
    zDxstance Gast

    Min. : 120hz

    :)
     
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Monitor gesucht 1440p 144HZ

    Schau Mal bei Gigabyte da bekommst du einen Wqhd Monitor mit 165hz für 300€ und Curved.
     
    #3 Dragon AMD
  3. Mustang96
    Mustang96 Gast

    27" WQHD für Gaming und Bildbearbeitung ~ 300€?

    AW: 27" WQHD für Gaming und Bildbearbeitung ~ 300€?

    Curved halte ich bei Bildbearbeitung nicht gerade für Vorteilhaft ehrlich gesagt...
     
    #3 Mustang96
  4. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

    Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    AW: Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    Ich habe den MSI MAG CQR271 als Monitor, ist Curved 27" für mich super. hat 144Hz und die WQHD Auflösung.
     
    #3 Mr_MacGyver
  5. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    AW: Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    Da ist der View Sonic VX2758-2KP-MHD genau das richtige für dich.Besitze den seit gestern selber und bin schwer begeistert.
    non curved 144Hz 1440p und das allerbeste über DP G-Sync Kompatibel.IPS kein glow satte Farben für nur 312 Euronen!!
     
    #3 Duesterhoeft
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Suche 30`Monitor WQHD VESA 75 500€

    AW: Suche 30`Monitor WQHD VESA 75 500€

    Die weit verbreitete Ansicht, dass 4k ab 27 Zoll ein Muss ist ist nunmal weit verbreitet, sodass 30 Zoll und wqhd doch schon als ungewöhnlich gelten. Ich saß vor ein paar Tagen selber vor einem 31,5 zoll 1440p 144hz Curved Monitor mit Va Panel und mal abgesehen davon, dass die Voreinstellungen sehr starke BLB Effekte sichtbar machten, wahren die 31,5 Zoll schon eine Wucht gegenüber meinem 27 Zoll Monitor. Aus diesem Grund sah man auch direkt, dass 1440p für 27 Zoll+ eigentlich schon zu wenig sind. Für Fotos und Videos kann ich diese Kombination also nicht empfehlen. Für Spiele mag die Kombination ok sein aber aufgrund der eher negativen Paneleigenschaften halte ich so einen Monitor eher für wenig sinnvoll.
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€? - Similar Threads - Kennt 1440p WQHD

Forum Datum

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?: Wollte mal wissen, ob ihr welche kennt, die noch mit einer Xbox One S spielen. Ich kenne leider niemanden. Wird die Konsole so wenig benutzt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

wer kennt den driver easy Fehler?

wer kennt den driver easy Fehler?: Wer weiss wie man das behebt? Wie kann man dem Programm sagen dies aufzulösen statt zu meckern über sich selbst und das eigens verschuldete Fehlen der Auflösung? kann man dass mit dem auflösen...
Software & Treiber 1. Februar 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Kennt sich jemand damit aus?

Kennt sich jemand damit aus?: Hallo, habe mir heute voller Hoffnung einen PC-Bildschirm gekauft (Samsung S23C650), damit ich meine Playstation 4 dort anschließen kann. Jetzt verbindet sich der Monitor nicht, da er kein HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2023

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?: Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später...
Prozessoren 6. November 2023

Hilfe bei bildschirm schichten/ wer kennt sich da aus?

Hilfe bei bildschirm schichten/ wer kennt sich da aus?: also ich habe ein projekt angefangen wo ich einen nike airforce also das zeichen da per led leuchtet dazu habe ich ein video gesehen also wie man es macht aber leider ohne genauen angaben da hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Kennt ihr Monitore ab 80€?

Kennt ihr Monitore ab 80€?: Ich habe immer gemeint man könnte nur solche ,,guten" Monitore in für ab 200 € aufwärts oder so bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore-ab-80
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Problem mit neuem PC. Kennt jemand das problem?

Problem mit neuem PC. Kennt jemand das problem?: Ich habe einen konplett neuen PC vor 3 Wochen selbst zusammengebaut. RTX 4070 Palit Ryzen 7 7700x 2x16GB Crucial Ram Straight power 11 750W Msi Tomahawk B650 Wifi 1TB SSD Seitdem der PC das...
Prozessoren 27. August 2023
Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden