Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Ich würde mir gerne eine Grafikkarte holen. Die aber sehr gut ist zum zocken ist. und das für unter 250€ die sollte Für Gaming ausgelegt sein Für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LucaPcHilfe, 31. Dezember 2020.

1. LucaPcHilfe
    LucaPcHilfe Gast

hi Ich würde mir gerne eine Grafikkarte holen. Die aber sehr gut ist zum zocken ist.

und das für unter 250€

die sollte Für Gaming ausgelegt sein Für Minecraft und Andere Geile Dinge

:)

#1 LucaPcHilfe, 31. Dezember 2020
  2. Richi39
    Richi39 Gast

Gtx 1050 und Ryzen 3 3100?

Ich würde gerne mit ihm Zocken auf hohe Grafik Einstellungen setze ich erstmal nicht so viel Wert. Ja für mainboard und cpu hab ich ma. 250€

#3 Richi39
  3. sloven
    sloven Gast

Was für ein Grafik karte für R5 2600x

#3 sloven
  4. burnout150
    burnout150 Gast

Was für ein Grafik karte für R5 2600x

#3 burnout150
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

Zitat von Efe Keskin: Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Aerocool VX PLUS 500W ( Noch nicht gekauft )
    dann kaufe bitte was anderes (z.b. System Power 9 oder besser Pure Power 11; bei nem 3100 und ner 1650S reichen auch 400W locker). auf den ersten blick taugt das teil wenig.

#3 Deathangel008
  6. Deni1986
    Deni1986 Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

warum muss denn in foren andauernd offtopic diskutiert werden, die aussage in post #7 war doch deutlich "kann im deutschen markt sein", damit ist doch das thema vom tisch.

back2topic: neupreise in diesem bereich sind aktuell noch eher schwierig, da sowohl nvidia in diesem bereich (noch) nichts neues vorgestellt hat und auch amd nach den aktuellen leaks (blick in die glaskugel) erstmal nichts in diesem bereich bringen wird, die alte generation bekommt also aktuell noch recht wenig (preislichen) druck. Wenn du aber noch etwas zeit hast, warte zumindest morgen abend ab, dann gerät der gesamte markt wohl (hoffentlich) wieder in bewegung.
    wenn es schnell gehen muss, bekommst du aktuell ab und an eine GTX1070 in diesem Preissegment, die liefert dir für fhd ziemlich gute leistung (verwende ich selbst gerade um die wartezeit auf die next gen zu überbrücken, selbst qhd spielt sichs noch recht gut damit wenn du mit leichten abstrichen bei einigen leistungsintensiven grafik-einstellungen leben kannst) und hat 2gb mehr vram als eine etwa vergleichbare 1660(ti). die rote alternative wäre die 5500 xt (gib aber wenn die 20€ mehr für die 8gb variante aus), ein wenig langsamer als eine 1070 aber die gibts eben neu für um die 180€.

edit: und den einwand von Deathangel008 halte ich für sehr sinnvoll, habe selbst die besten erfahrungen mit bequiet (atx) und corsair (im sfx-bereich seit einiger zeit die referenz) netzteilen gemacht und schließe mich seiner empfehlung an. wenn du geld sparen muss, dann verzichte lieber auf etwas maximalleistung wenn sie defintiv nicht benötigt wird und kaufe dafür ein qualitativ hochwertiges gerät der genannten hersteller. aber: wenn du das geld ausgeben kannst, schadet ein wenig puffer bei der auslegung des netzteiles nicht, die zeiten in denen ein netzteil einen hohen wirkungsgrad nur im oberen bereich der auslastung erreicht, ist lang vorbei.

#3 Deni1986
Thema:

Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€? - Similar Threads - Kennt Grafik Karte

Forum Datum

Kennt jemand einen Günstigen WQHD/4K Moitor?

Kennt jemand einen Günstigen WQHD/4K Moitor?: Am besten: WQHD/4K, 114Hz, 1m-5m, 27 zoll, G-Sync, ISP und Unter 500€ Mein maximales Budget ist 700€ jedoch billiger ist fast immer Besser. :D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?: Hallo, kann mir jemand einen Adapter für MSI Monitore verlinken. Ich finde leider keinen, der vor März lieferbar ist danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
Mainboards 30. Januar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Kennt wer ein gutes modulares 600W Netzteil?

Kennt wer ein gutes modulares 600W Netzteil?: Suche ein gutes modulares 600W Netzteil. Am liebsten unter 100€. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-ein-gutes-modulares-600w-netzteil
Stromversorgung 12. Januar 2021

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Kennt ihr eine Webseite für Netzteile?

Kennt ihr eine Webseite für Netzteile?: Kennt ihr eine Webseite auf der ich nachschauen kann ob mein Netzteil zu einer Grafikkarte passt? Nicht umgekehrt!!! https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-webseite-fuer-netzteile
Stromversorgung 4. Januar 2021

Kennt jemand diese Meldung?

Kennt jemand diese Meldung?: Kennt jemand diese Meldung und kann mir sagen was ich in dem fall tun kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-diese-meldung
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Kennt ihr einen guten Monitor?

Kennt ihr einen guten Monitor?: Ich suche mir einen neuen Monitor mit mindestens 2k, lieber 4k Auflösung und 144hz Bildwiederholfrequenz. Kennt ihr einen Preis-Leistungs technisch guten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?: Vieleicht habt ihr ja selbst einen der sehr gut ist, von der Grafik, fps... Ich selbst habe den AOC Monitor, auch gut aber gibt sicher noch bessere. Vorallem für die ps4 oder 5 wo man doch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?

Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?: danke im Voraus Budget ist so 100€ LG https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-nen-guenstigen-aber-guten-cpu-fuer-gaming
Prozessoren 3. Dezember 2020
Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden