keine ranking anzeige....

Diskutiere und helfe bei keine ranking anzeige.... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen... in meinem profil: http://www.sysprofile.de/id32205 funktionieren die rankings nimmer... gibt es zurzeit ein problem mit der seite oder... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Trunks, 4. Juni 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hi zusammen...
    in meinem profil: http://www.sysprofile.de/id32205

    funktionieren die rankings nimmer... gibt es zurzeit ein problem mit der seite oder sowas ?

    mfg

    Trunks
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Denke mal das ist auf deine glorreichen Fake-Versuche zurückzuführen. :rolleyes:
     
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Fake Versuche ?
    da bitte ich nun um erklärung...
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Pwned sag ich nur...
     
  7. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    1. ist n bissel alt oder ???
    2. diesmal ist bei den screens auch alles mit dabei... mit CPU-Z und allem was dazu gehört... was beim letzten mal einfach nicht ging...

    3. ist alles wieder hergestellt...
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das heißt?
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Er ist in der Liste.;)

    Platz 7
     
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    platz 6 & platz 6 ^^

    ok es wird immernoch permanent gelöscht...ich hätte gern mal ne antwort darauf ?
    warum werde ich immer aus den rankings genommen ? kann mir das mal wer erklären ?

    Editiert von McAtze:
    Der Bearbeiten Button ist ausgiebig zu nutzen. Siehe Regeln.
     
    #9 Trunks, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Hast Du Dir mal den Link von Alexirsi komplett durchgelesen?
    Evtl. hast Du Dir eine permanente Sperre wegen der Sache eingehandelt.
     
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Tja mit solchen Fakes kann man schnell eine permanente Sperre sich einhandeln, wäre ich persönlich sogar dafür! Und außerdem seit wann darf man hier doppelposten?
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Seit wann darf man hier Hilfsmodden :X

    @ Trunks
    Denkst du Guru wird alle 2 Wochen nach den gesperrten Profilen schauen um sie wieder zu entsperren? Denn bei einer Zeitlichen Sperre dafür ist ja nicht gesagt das der User das dann auch ändert. Musste Guru schon selber höflich fragen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hilfsmodden @gorsi? Ich hoffe du meinst nicht mich damit, falls es sich auf die Doppelpostfrage bezieht, dann sorry! Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben und ich hoffe es bleibt auch dabei.
     
  15. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Trunks aktualisier mal deine Signatur-Grafik - da bist du ja noch auf Platz 4 & 5 ^^
     
    #14 CalvinDeLuxe, 8. Juni 2009
  16. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    es geht darum das meine ränge die ganzen letzten tage angezeigt wurden... und jetzt seit 3-4 tagen werden sie immer wieder gelöscht... von dahher würde ich gerne wissen: warum auf einmal ? war doch vorher nicht so... es ist alles vorhanden wie es gewollt wurde... was soll das also...

    und aus dem anderen post zur damaligen sache steht auch nichts drin... und selbst wenn... es ist damals auch nichts weiter gewesen... ich war immernoch ganz normal in der rankliste...
     
Thema:

keine ranking anzeige....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden