Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die CPU, ein Phenom X4 9850 Black Edition, wurde dazu laut Trunks auf 3,7 Gigahertz übertaktet. Auch wenn dieser Takt nicht dauerhaft stabil war, hat... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Die CPU, ein Phenom X4 9850 Black Edition, wurde dazu laut Trunks auf 3,7 Gigahertz übertaktet. Auch wenn dieser Takt nicht dauerhaft stabil war, hat er doch für einen Superpi-1M-Durchlauf gereicht, welcher nach 17.658 Sekunden abgeschlossen war. Dieser?

    Weiterlesen...
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Saubere Arbeit Trunks :great:
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Respekt Trunks! ;)
    Hut ab....
     
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    super gemacht trunks!
    das ist die erste news die mir vom bot gefällt :ugly:
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    guggt euch die komments an :mad:


    Quelle: pcgh
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    War ja offensichtlich ein Fake, sonst würde die News noch @PCGH existieren...
    Oder geht der Link oben nur bei mir nicht mehr?
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    der link geht noch :)
     
    #7 ezio_auditore, 31. August 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann liegt's wohl an mir :)

    ---
    Ich muss da aber irgendwie dem User CentaX @PCGH zustimmen:

     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das Einzigste was mich ein klein wenig wundert ist, dass er das anscheinend mit nem Passivlüfter gemacht hat o_O...
    Aber sonst...Hut ab!
     
  10. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Klasse Fake kann ich da nur sagen. :mad:


    Will das Ergebnis mal mit CPU-Z CPU und RAM Settings sehen.

    Vor allem den kompletten Durchlauf von SPI.


    Sowas gehört sofort gelöscht!!!
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich frag mich ehrlich gesagt wie das als News veröffentlicht werden kann. Dachte die PCGH-Leute haben da etwas Erfahrung und sollten wissen, dass da was faul ist.
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Lasst uns doch erstmal abwarten was Trunks zu diesem Thema zu sagen hat ^^
     
  13. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich denke diese News hat auf jeden Fall was mit der Partnerschaft zu tun. Wir dürfen jedoch nicht vergessen das nicht immer alles was in Profilen steht für voll genommen werden darf!

    Und selbst Wenn man alles richtig macht kann in Photoshop extrem gut ein Screen gefaked werden. Das sag ich jetzt allgemein ohne jemanden direkt zu beschuldigen denn auch ich fände es schön wenn dieser Rekord gültig wäre ;)
     
    #13 The_LOD2010, 31. August 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bevor noch mehr harte vorwürfe kommen beachtet erstmal Ben's post

    Soll er erstmal erklären wie genau er es geschafft haben soll.

    ich kanns mir selber nur teilweise vorstellen. aber warum sollte das auch mal nicht klappen?! SuperPi hängt ja schließlich nicht nur von der CPU hab. Der RAM, die HDD von wo es ausgeführt wurde, dier HT und die Südbrücken hängen da schließlich mict drinnen. Mit nem ganz firschen Windows habe ich auf meinem Zweitrechner fast ne Viertel Minute rausgeholt. wenn er seins frisch aufgesetzt hat kann da auch noch nen paar millisekunden drinnen sein.
     
  15. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Aber keine 18sek bei dem Takt!

    Steht ja auch nix zur Kühlung dabei. Wenn Extrembencher mit LN2 oder Trockeneis grad mal 20sek hinbekommen.
     
Thema:

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden